Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
50 Shades of Grey [Kino]
Puh, jetzt wage ich mal etwas. Es ist ja eventuell hier nicht so ganz das richtige Forum ...
Vielen Dank für deine Einschätzung. Wieder mal kommt so ein Beitrag zur rechten Zeit Meine Liebste hat mich nämlich überredet, heute ins Kino zu gehen, um ebendiesen Film zu schauen. Am Valentinstag muss man(n) auch mal Masochist sein. Aber es scheint letztlich wohl doch nicht ganz so schlimm zu sein...Wer aber einen Kinoabend mit seiner Freundin/Frau verbringen will und diese einem sowieso schon ständig wegen dieses Films in den Ohren liegt, und auch grundsätzlich eher »Frauenfilmen« etwas angewinnen kann ... der kann guten Gewissens in dem Film gehen
Die Bücher haben regelrecht eine SM-Welle ausgelöst. Der Film wird das Ganze wieder neu beleben. Ihr werdet noch öfter darüber lesen, hören und sehen Wer wirklich eine Vorliebe für diese Art der Erotik hat, der weiß es auch ohne Literatur auf dem Niveau halbherziger Groschenromane.der ganze Hype um so ein Paar SM-Spiele geht mir ohnehin auf den Zeiger
Die Bücher haben regelrecht eine SM-Welle ausgelöst. Der Film wird das Ganze wieder neu beleben. Ihr werdet noch öfter darüber lesen, hören und sehen Wer wirklich eine Vorliebe für diese Art der Erotik hat, der weiß es auch ohne Literatur auf dem Niveau halbherziger Groschenromane.
Den ersten Twilight-Film habe ich mir noch mit meiner Frau auf DVD angeschaut. Nicht ganz freiwillig aber gut, manchmal muss man Opfer bringen - sie hat sich schließlich auch F.A.K.K.2 mit mir im Kino angeschautIch habe Glück, denn meine Frau interessiert sich 'nen Scheiß für solche Filme... Twilight und ähnliches komisches Schmusezeugs musste ich mir auch nicht reinziehen.
Tatsächlich war der Film nicht ganz so schlimm. Meine Frau, die nicht Deutsch als Muttersprache hat, hatte das Buch gelesen und fand es leicht verständlich, aber inhaltlich ziemlich dünn und repetitiv. Dagegen war der Film eine Aufwertung (ein Beispiel für "der Film ist besser als die Buchvorlage").50 Shades of Grey [Kino]
Na, "verkappt" wäre sicherlich schlimmer Aber ich kann dem zustimmen: das war einer der besseren erotischen Filme. Ein zweites Mal tue ich mir den aber nicht an.Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch ein zweites mal im Kino ansehen. Und zwar NICHT, weil ich ein verkappter BDSM-Freak bin. Wirklich nicht; ich stehe auf so etwas überhaupt nicht. Aber es gibt nicht viele gute erotische Filme
12 Besucher