Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gewöhne dich dran, dass niemand in der Serie unantastbar ist.
OK Henrik. Lies mal lieber doch nicht das Comic ^ ^
Und Spie nicht die Telltale Adventures!
Das Schöne an der Serie ist, dass wirklich jeder moralisch verkommen ist. Selbst die vermeintlich Guten - die selbst oft genug fragwürdige Entscheidungen trafen - werden von mal zu mal entmenschlichter. Und grade der Governeur ist einer der interessantesten Figuren in der Serie.Ich habe The Walking Dead jetzt zu Beginn der 3. Staffel abgebrochen, weil mir ehrlich gesagt die Moral der Serie auf den Keks geht. Ich begegne dem nur noch mit Abneigung. Allerdings muss ich zugeben, dass die Serie wirklich saugut gemacht ist und die Charaktere sind auch gut gezeichnet. Aber als jetzt der durchgeknallte »Governer« mit »Merle« auftauchte, wollte ich nicht mehr.
Gleich mal notiert. Hört sich interessant an. Man...bei dem ganzen output kommt man nicht einmal mehr ansatzweise hinterher...Halt and Catch Fire [Amazon Instant Video]
Aber zum Glück habe ich diese Serie entdeckt, die zu Beginn der 80er Jahre in einer fiktionalen Geschichte aber ansonsten realen Rahmenbedingungen den Aufstieg der PC-Ära nachzeichnet.
Gleich mal notiert. Hört sich interessant an. Man...bei dem ganzen output kommt man nicht einmal mehr ansatzweise hinterher...
6 Besucher