Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bones - Epsiode 1.1 [Amazon Instant Video]
Auf meiner verzweifelten Suche nach einer weiteren guten Serie - Halt and Catch Fire war genial, aber leider nur zehn Folgen lang - bin ich hierauf gestoßen. Nun ja: Akte-X lässt grüßen, leider »nur« bezogen auf normale Mordfälle und mit einem zwar netten Setting aber leider total und völlig uninspiriert. Die Serie ist wohl in Zeiten entstanden, da hektische Schnitte und Stakkato-Möchtegern-Cool-Geplapper »in« waren (vielen Dank an dieser Stelle an alle »CSI Machsmir«-Serien) und banale Handlungen kaschieren wollten. Ich sehe noch ein paar mehr Folgen ... aber im Moment bin ich nicht so wirklich begeistert.
Habe im Kino alle drei "Back to the Future"-Filme gesehen. Gerade 1 und 2 sind mit den Verbindungen lustig, wenn man sie direkt nacheinander guckt. Der Dritte ist erheblich schwächer. Das dachte ich mir schon immer, aber im Vergleich wird es offensichtlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (15.03.2015, 09:00)
Das Halloween-Monster, oder wie der Film im Original heißt - "Pumpkinhead" -, habe ich damals unter widrigen Umständen im Kino gesehen und mir anschließend vor Angst in die Hosen gemacht (das war Ende der 80er wohlgemerkt!!!) [...]
9 Besucher