Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

469

12.05.2015, 10:20

Ich schauer derzeit "The Strain". Eine von Guillermo del Toro produzierte Serie. Hier dreht es sich um eine Truppe die gegen Vampire in New York Kämpft. Klingt lahm und ist es stellenweise auch. Qualitativ schwankt die Serie zwischen schlecht und wirklich gut. Zum größten Teil sind da die dämlichen Dialoge und schlechten schauspielerischen Leistungen für verantwortlich. Vielleicht liegt es auch nur an der deutschen Synrco....

Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

470

12.05.2015, 10:53

Geil - schaue ich auch ... ich glaube 13 Folgen bis jetzt.
Allerdings sind manche schauspielerische Leistungen ... gewöhnungsbedürftig (vor allen Dingen dieser russische Rattenfänger) :-) Trotzdem wird die die Serie von der Story gut getragen - die Rückblenden um der Geschichte tiefe zu verleihen klappt wirklich gut :-)

471

12.05.2015, 11:02

Oh JA! Der Rattenfänger ist wirklich strange. Die hackerbraut, die auch schnell mal das GANZE internet lahmlegt, ist auch nicht ohne. Obwohl, auch der Rockstar dem der Penis abfällt...naja ok da musste ich wirklich lachen. ;)
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

472

12.05.2015, 12:01

Oh JA! Der Rattenfänger ist wirklich strange. Die hackerbraut, die auch schnell mal das GANZE internet lahmlegt, ist auch nicht ohne. Obwohl, auch der Rockstar dem der Penis abfällt...naja ok da musste ich wirklich lachen. ;)
Ja der Rockstar - wobe iich mich da nach dem ersten Lachflash gefragt habe ... so einer bleibt so cool nachdem ihm der Dödel abgefault bzw. abgefallen ist :lol: Zieht einfach ab und gut lol
Der Rattenfänger hatte aber auch gute Momente (UV Licht auf den einfall mit dem Strobo Effekt "Ich könnte ja noch ne Beat auflegen) :lol:

Ach noch etwas ...nach Folge 4 oder so musste ich pausieren ... die Vampire mussten auf ne Sonnenfinsternis warten - warum nicht einfach auf die Nacht warten ...diese "Unlogik" zog mich direkt aus der Illusion :-D
Penny Dreadful finde ich stimmiger - auch wenn es ein ganz anderes Setting hat. Diese Serie hat mehr Potenzial.

473

12.05.2015, 12:25

Penny Dreadful sieht wirklich interessant aus, werde ich mir mal geben. In den letzten Jahren werden die Ami Serien immer besser. War eigentlich nicht so der Serienmensch aber das ändert sich derzeit. ;)
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

474

12.05.2015, 12:27

Bin gespannt, wie Dir Penny Dreadful gefällt :-)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

475

12.05.2015, 19:01

Darf ich fragen, wo mach sich solche Serien - vor allem Penny Dreadful - ansehen kann?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

476

12.05.2015, 19:06

Penny Dreadful gibt es auf Netflix.
Hipster-Pisser!

477

12.05.2015, 20:16

Penny Dreadful finde ich auchnganz interessant, aktuell ist ja die 2 Staffel angelaufen. Falls ihr mal was Zeit überhabt, schaut mal in The Returners rein.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

478

12.05.2015, 20:22

Penny Dreadful finde ich auchnganz interessant, aktuell ist ja die 2 Staffel angelaufen. Falls ihr mal was Zeit überhabt, schaut mal in The Returners rein.
Bei "The Returned" müsst Ihr nur darauf achten, dass Ihr nicht das französische Original erwischt. Schaut Euch unbedingt die US-"Umsetzung" an.

479

12.05.2015, 20:47

Jo, die meine ich auch, ist doch eine Netflix Produktion, gelle!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

480

12.05.2015, 20:54

Ja - aber wenn jemand bei Watchever schaut, dann bekommt er die französische Variante geliefert :-) Normalerweise mag ich ja französisch - hier bevorzuge ich aber das US Remake :lol:

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher