Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn man mit dem Genre nicht viel anfangen kann, bleibt wirklich nicht viel übrig - das trifft aber bei vielen Filmen, sei es nun Thor, Captain America und was nicht alles schon verfilmt wurde ebenfalls zu. Eine Ausnahme ist da evtl. Guardians of the Galaxy, der auch vielen Skeptikern des Genres recht gut gefallen hat.Echt ? Den findest Du gut ? Abzüglich der Effekte bleibt nicht viel über ( wie bei vielen anderen Filmen auch ) . Ich fand den recht schwach, aber dieses Superhelden Ding ist eh nicht so meins.
Echt ? Den findest Du gut ? Abzüglich der Effekte bleibt nicht viel über ( wie bei vielen anderen Filmen auch ) . Ich fand den recht schwach, aber dieses Superhelden Ding ist eh nicht so meins.
[...] Ich bin seit einiger Zeit eher Serien-Freund, da hier viel mehr Zeit für tiefe vorhanden ist. Aber das ist kein fairer Vergleich...
@Henrick: Verstehe die Logik dahinter nicht so ganz. Du hast die Avengers-Filme nicht gesehen aber schon befürchtet das sie Dir nicht zusagen, obwohl Du von Thor und Captain America gut unterhalten wurdest? Seltsam...
Bei Thor bin ich sogar im Kino eingepennt !!! Meine Frau findet diesen Thor-Schauspieler "... soooooo toll...", also lies ich mich breitschlagen. Dafür konnte ich gut schlafenEcht ? Den findest Du gut ? Abzüglich der Effekte bleibt nicht viel über ( wie bei vielen anderen Filmen auch ) . Ich fand den recht schwach, aber dieses Superhelden Ding ist eh nicht so meins.
Ich habe die Avangers-Filme nicht gesehen, weil ich so etwas schon befürchtet habe. Was ich aber gesehen habe - eigentlich wirklich aus Langeweile und weil die Filme bei Amazon Instant Video Prime mit dabei sind - war Captain America und Thor, die ich beide wirklich richtig gut und kurzweilig fand. Viel Tiefe durfte man auch hier nicht erwarten, aber es war doch eine ziemlich logische Entwicklung in den Geschichten vorhanden. Vor allem bei Thor fand ich die Verknüpfung zwischen unserer physikalischen logischen Welt und der »Götterwelt«, in der Thor lebt, ziemlich klasse. Auch hier natürlich Logiklöcher ohne Ende ... aber eben überhaupt nicht so, dass man schreiend aus dem Kino flüchtet (bzw. bei mir die Fernbedienung bemüht).
[...] Ich bin seit einiger Zeit eher Serien-Freund, da hier viel mehr Zeit für tiefe vorhanden ist. Aber das ist kein fairer Vergleich...
Geht mir genau so. Das Fernsehen hat zum Glück entdeckt, dass sie gegenüber dem Kino richtig trumpfen können, wenn sie mal Tiefgang wagen. Das erzeugt nämlich automatisch gesteigertes Interesse bei den Zuschauern, also bleiben solchen Serien auf lange Zeit die Zuschauer erhalten. Das Kino hat dem leider bis auf immer mehr »KrachBummSchepper« - und dafür immer weniger Logik - nichts entgegen zu setzen. Deswegen sehe ich mir im Kino gerne lieber kleinere Filme an, deren Story in 90 bis 120 Minuten passen und die sich im Kino trotzdem Zeit nehmen.
15 Besucher