Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

505

20.05.2015, 16:53

Miami Vice hat aber hauptsächlich auch nur die Musik der 80er Jahre erfolgreich in die Serie reinkanalisiert :)
Von Crockett's Theme abgesehen (auch ein geiles Stück °_°) haben sie ja vor allem Fremdmusik verwendet und sehr gut in Szene gesetzt.
In the Air Tonight z.B. oder auch andere Sachen. Cry, I don't care anymore, no guarantees usw usw. Es is einfach total der Flash wenn man sich die Serie so mal durchschaut :mrgreen:

Don Johnson (Crockett) hat ja am Ende auch selbst Musik gemacht, aber ich glaub das is eher als die Suche nach dem schnellen Geld zu werten :mrgreen:

Die 80er sind schon einfach geil
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

506

20.05.2015, 17:00

In so ziemlich jeder Folge hört man aber auch viele andere Stücke von Jan Hammer. Nicht nur Crockett's Theme. (Zurzeit ziehe ich mir die komplette Serie rein. Bin in der zweiten Hälfte der 2. Staffel).
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

507

20.05.2015, 18:23

Das stimmt schon, aber ich finde sie fallen meist nicht so auf. Crockett's theme ist eher die Ausnahme da und was aber auffällt sind die Fremdstücke, die verwurstet wurden :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

508

20.05.2015, 18:26

Miami Vice hat aber hauptsächlich auch nur die Musik der 80er Jahre erfolgreich in die Serie reinkanalisiert :)
Von Crockett's Theme abgesehen (auch ein geiles Stück °_°) haben sie ja vor allem Fremdmusik verwendet und sehr gut in Szene gesetzt. [...]

Ich wollte gerade schon losmeckern, aber Acrid ist mir zuvor gekommen. Jan Hammer hat unglaublich viel Musik für die Serie geschrieben. Sehr viel davon kann man auf seiner LP Escape from TV hören ... die ich mir auch endlich mal kaufen muss. Genau genommen finde ich die originäre Jan-Hammer-Musik der Serie sogar fast besser als die Fremdstücke. Abgesehen zum Beispiel von ...

[...] In the Air Tonight [...] Es is einfach total der Flash wenn man sich die Serie so mal durchschaut :mrgreen: [...]

Ja, das ist es! :thumbsup: Davon abgesehen LIEBE ich die Serie generell heute noch.

[...] Don Johnson (Crockett) hat ja am Ende auch selbst Musik gemacht, aber ich glaub das is eher als die Suche nach dem schnellen Geld zu werten :mrgreen: [...]

Ja, hm, sein Heartbeat finde ich nun auch nicht so toll. Aber das Tell It Like It Is gefällt mir bis heute saugut ... vor allem wenn man dazu tanzt. ;)

[...] (Zurzeit ziehe ich mir die komplette Serie rein. Bin in der zweiten Hälfte der 2. Staffel).

Gute Idee. Ich habe im Moment Dr. Who ein wenig über (auch wenn ich die Serie saugut finde). Das könnte ich auch mal wieder sehen. Kam da nicht auch die Folge Absolut Miami, wo es in Miami so sauheiß war? Und war da nicht auch der Spruch:

Crocket: Es ist so heiß, dass man auf meinem Gesicht ein Spiegelei braten könnte.
Tubbs: Hoffentlich bin ich nie so hungrig!


:lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

509

20.05.2015, 18:30

Hier:



[Nachtrag 22-Mai-2015]
Grrrr ... das hätte ich mir denken können. Vor zwei Tagen konnte man sich die Musik noch auf YouTube anhören ... jetzt ist das Video durch das umsichtige Handeln unserer allseits geliebten Abzock-Organisation GEMA gesperrt. Bleibt also nur noch zum Beispiel Amazon zum Reinhören:

Jan Hammer - Miami Vice: The Complete Collection @ Amazon-MP3
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (22.05.2015, 16:07)


510

20.05.2015, 19:22


[...] (Zurzeit ziehe ich mir die komplette Serie rein. Bin in der zweiten Hälfte der 2. Staffel).

Gute Idee. Ich habe im Moment Dr. Who ein wenig über (auch wenn ich die Serie saugut finde). Das könnte ich auch mal wieder sehen. Kam da nicht auch die Folge Absolut Miami, wo es in Miami so sauheiß war? Und war da nicht auch der Spruch:

Crocket: Es ist so heiß, dass man auf meinem Gesicht ein Spiegelei braten könnte.
Tubbs: Hoffentlich bin ich nie so hungrig!


:lol:


Ja. Genau die Folge habe ich gestern oder vorgestern angesehen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

511

20.05.2015, 22:56

Das ist die Folge mit Cry @_@ Die war geil
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

512

20.05.2015, 23:18

Ja, die Folge ist mir auch sehr in Erinnerung geblieben. Mein Schlüsselszenen waren:

a) der Gag, den ich weiter oben erzählt habe
b) wenn sie sich mit dem Einsstück den Hals kühlt, das wieder in Crockets Glas fallen lässt und er lutscht es danach genüsslich ab
c) wenn der »Bösewicht« seinen Hut lüftet (hoppla!)

Und natürlich:

Crocket: Wir warten hier zwei Stunden auf einen Laufburschen?!?

:lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

513

21.05.2015, 11:19

Hab mir gestern Abend mal The Kingsman zu Gemüte geführt und muss sagen:

Echt sehenswert!

Vor allem Samuel L Jackson als lispelnder Bösewicht ist grandios!

Bin momentan am Dragonball Z sehen, da ja bald ne neue Dragonball Serie herauskommt.
Durch meine Dialyse habe ich immer sehr viel zeit und da kommts vor das ne Staffel in einer Woche durch ist.
Konsolen: GamBoy; NES, MegaDrive, Atari,PlayStation 2, Game Cube, Xbox 360, Nintendo 2DS, PS Vita

Suche immer begeisterte Retro-Spiele Sammler, Zocker ect. aus dem schönen Baden-Württemberg um gemeinsam die alte Zeit wieder etwas aufleben zu lassen!

Bei Vorschlägenn ect. gerne PN!

(>^-^)> Lasst die Controller glühen <(^-^<)

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

514

22.05.2015, 10:29

Bin momentan am Dragonball Z sehen, da ja bald ne neue Dragonball Serie herauskommt.

wo oder wie guckste Dragonball Z ? woltle immer mal Dragonball/Dragonball Z ungeschnitten sehen ^^

achja was hälst du von Dragonball Kai ?
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

515

22.05.2015, 11:51

Ja zum Thema Dragonball/ Z :
Es gibt ja im Internet diverse Fan Seiten die Streaming Angebote liefern.
Ich weiß jetzt nicht inwiefern die Board Regeln sind da diese Angebote im Bereich der Grau-Zone liegen.

Wenn de willst schick ich dir die Links per PN.

Dragonball KAI ist echt genial! Die komplette Dragonball Z Story, aber die ganzen Filler sind (Gott sei Dank) weg, was bedeutet keine 3 Folgen am Stück gelaber über Kampfkraft ect. Und gezeichnet sind se auch viel besser! sind auf ca. 120 Folgen runtergekürzt.
Ist aber in Deutscher Fan Synchro erst bei Folge 110. Es fehlt noch die komlette Boo-Saga.

Deswegen musste ich jetzt wieder auf Dragonball Z ausweichen... (kampfkraft,kampfkraft, ect. ;-)

Dragonball GT spielt 10 Jahre nach Dragonball Z, interessiert mich aber weniger... (doofe Story) werds mir aber der Vollständigkeit trotzdem reinziehen.

Und dieses Jahr kommt die neue Serie Dragonball Super was wohl AUCH nach Dragonball Z spielt wobei ich aber nicht weiß ob VOR oder NACH GT oder obs ne alternative Story wird.
Konsolen: GamBoy; NES, MegaDrive, Atari,PlayStation 2, Game Cube, Xbox 360, Nintendo 2DS, PS Vita

Suche immer begeisterte Retro-Spiele Sammler, Zocker ect. aus dem schönen Baden-Württemberg um gemeinsam die alte Zeit wieder etwas aufleben zu lassen!

Bei Vorschlägenn ect. gerne PN!

(>^-^)> Lasst die Controller glühen <(^-^<)

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

516

22.05.2015, 18:14

Dragonball Z, interessiert mich aber weniger... (doofe Story) werds mir aber der Vollständigkeit trotzdem reinziehen.
Ja GT hab ich gesehen, aber kann man gut auch weglassen ^^ ist nicht besonders gut :)

ja kannst mir gerne per pn schicken am besten, wo man die serie in Japanisch mit deutschen Untertiteln sehen kann ^^
bevorzuge ich bei Animes :)
also wenn es keine Umstände macht ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher