Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Selbst dieser typische Tarantino (ich nenne es jetzt mal so) Suspense fehlt. [...]
* Notiere * Filmabend mit Henrik kommt nicht in die Tüte!
Nicht zu vergessen seine Rolle als Jack Burton in Big Trouble in Little China. Auch ein super Film.Die Paraderolle für Kurt Russel ist natürlich ohne Zweifel »Snake Plissken« (Die Klapperschlange) und »MacReady« (Das Ding aus einer anderen Welt), wodurch er sich für mich für alle Zeiten in meine Schauspieler-High-Score-Liste geschrieben hat. Kennst Du die Komödie Ein Goldfisch fällt ins Wasser mit Kurt Russel und Goldie Hawn (auch im echten Leben seine Partnerin)? Ich finde den Film absolut köstlich. Und auch Tequilla Sunrise ist megagenial. Und natürlich ist er auch in der Grindhouse-Homage Death Proof von Tarantino echt obergenial.
7 Besucher