Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (06.09.2015, 13:29)
Und wer bei Akte X ab der sechsten (oder war es die siebte?) Staffel irgendwann nur noch genervt gewesen ist da das Monster of The Week obsolet geworden ist und stattdessen wilde Ufo-Verschwörungstheorien/Plot-Twists im Stakkato-Dauerfeuer Einzug gehalten haben, braucht die zweite Staffel von Fringe gar nicht erst anzuschauen...es wird nicht besserUnd mein letzter Ausspruch gilt bisher für die ganze Serie. Wie konnte ich die bisher nur ignorieren? Wer das Thema von Akte-X mochte, der wird auch hier glücklich
Und wer bei Akte X ab der sechsten (oder war es die siebte?) Staffel irgendwann nur noch genervt gewesen ist da das Monster of The Week obsolet geworden ist und stattdessen wilde Ufo-Verschwörungstheorien/Plot-Twists im Stakkato-Dauerfeuer Einzug gehalten haben, braucht die zweite Staffel von Fringe gar nicht erst anzuschauen...es wird nicht besserUnd mein letzter Ausspruch gilt bisher für die ganze Serie. Wie konnte ich die bisher nur ignorieren? Wer das Thema von Akte-X mochte, der wird auch hier glücklich
"Die Frau in Schwarz"
Ein Horror-/Mysteryfilm mit Daniel `Potter`Radcliffe [...] Mit tollen Bildern und einer extrem gelungenen Atomsphäre kann der Film trotz Verzicht auf die üblichen Schockeffekte durchaus überzeugen und ist sehenswert auch wenn irgendwie das letzte Fünkchen fehlt und man das Ende schon vorab erahnen kann. Für einen netten Abend aber sicherlich geeignet.
Gut dass du die erwähnst. Die wollte ich immer mal gesehen haben, allerdings verlor ich die irgendwann aus den Augen."Die Frau in Schwarz".....
"The Purge: Anarchy"...
14 Besucher