Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

30.09.2015, 16:39

Dann schau dir noch mal deine Craven Aussage an....oh man....
Hipster-Pisser!

662

30.09.2015, 16:43

Ich habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock auf das Gemopper.
Entweder setzt du dich mit meiner Kritik zu Mad Max - ich habe gute Gründe genannt, warum der meiner Ansicht nach irgendwie funktioniert - genannt, oder ich tausche mich halt in anderen Foren damit aus.
Es ist recht witzlos eine Filmdiskussion zu führen, wenn du Leuten mit anderer Meinung einen schlechten Filmgeschmack unterstellst.

Für mich ist das Thema Filmdiskussion in dem Forum beendet.
Da besuche ich lieber meine Filmforen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

663

30.09.2015, 16:45

Mach das.
Hipster-Pisser!

664

30.09.2015, 16:48

Na vielen Dank auch.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

665

30.09.2015, 16:52

Vielleicht kann mir ja jemand mal die Stelle Quoten wo ich Euch einen schlechten Filmgeschmack unterstellt habe...bin gespannt.
Hipster-Pisser!

666

30.09.2015, 20:47

Also mir hat der Film damals sehr gut gefallen. Der richtige Film zur richtigen Zeit...großartig. Es ist halt Mad Max...viel mehr Inhalt haben die anderen Teile auch nicht geboten und so wusste man ja mehr oder weniger worauf man sich einlässt und konnte kein Kammerspiel ala Der Gott des Gemetzels o.ä. erwarten. Mir hat vor allem die Echt-Action und der Verzicht von CGI sehr zugesagt.

667

30.09.2015, 23:31

Jopp! Auch das. Das war der Punkt weshalb ich nicht ganz verstanden hab dass Monty es als CG-Show angekreidet hat. Da gibts imo deutlich schlimmere Beispiele. Im Moment scheint ja der Trend auch wieder in Richtung mehr ECHTHEIT zu gehen. Beim kommenden Krieg der Sterne hamse ja auch viele Sets noch richtig gebaut. Da bin ich auch schon gespannt drauf ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

668

01.10.2015, 10:48

Naja, es ging wohl eher um den "sauberen" look des Films der zugegebenermaßen an einige Stellen etwas unpassend wirkt - das "Problem" tritt allerdings bei vielen Filmen auf. Ich bin mir gar nicht sicher...mal nachschauen ob mein TV so einen VHS-Störungsfilter anbietet :D

669

03.10.2015, 09:38

Habe mir jetzt mal die ersten zwei Folgen von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." angeschaut und ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung für die Serie bislang nicht nachvollziehen. Nicht unbedingt schlecht aber...völlig austauschbar und nichtssagend, stellenweise bewusst auf blöd/albern getrimmt und die Darsteller finde ich bis auf eine Ausnahme nun auch nicht sonderlich herausragend. Hmmm...angeblich soll es ja ab der fünften Folge "so richtig" abgehen. Na, mal schauen. Wenn sich bis dahin nicht grundlegend etwas geändert hat, schnupper ich lieber mal in "Hand of God" rein.

670

03.10.2015, 09:41

wenn du die Qualität aufwerten willst kann ich dir auch empfehlen zwischendurch mal "Konterrevolution: Der Kapp-Lüttwitz-Putsch" zu schauen. Eine Spielfilmproduktion von BR Alpha und so richtig deutsch -.-
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

671

03.10.2015, 10:35

Habe mir jetzt mal die ersten zwei Folgen von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." angeschaut und ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung für die Serie bislang nicht nachvollziehen. Nicht unbedingt schlecht aber... [...]

Ich habe nur die Pilotfolge ausgehalten. Genau Dein Eindruck: Völlig austauschbar, völlig möchtegerne 08/15-Dialoge, möchtegern cooles Image ... es ist einfach nur noch doof. :thumbdown:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

672

03.10.2015, 17:59

es ist einfach nur noch doof.
Gut zu lesen das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Nach den Lobeshymnen in diversen Podcasts dachte ich schon ich werde alt... :lol:

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher