Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Hat er das echt in die Luft gespielt? Das ist heftig! Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt ob sie evtl. nen Zwilling von ihm da eingesetzt haben. Stark! [...]
[...] Mit Solaris verbind ich aber keine guten Erinnerungen. Das russische Original hat mir da echt gereicht [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (10.11.2015, 11:38)
Ja, den Film fand ich großartigThe Wolf of Wallstreet
[...] Bei der Szene in der Leo vollgedröhnt mit seinem Sportwagen unterwegs ist und zunächst "denkt" er wäre unbeschadet angekommen habe ich mich anfangs auch gefragt: Wem wollen die denn bitteschön erzählen er könnte in diesem Zustand unfallfrei Auto fahren?...
Stimmt. Ganz toller Film mit einem spitzen Leonardo. Wenn ich dran denke, dass ich den früher so gar nicht ausstehen konnte.....
Absolut, wobei ich ihn zuerst mit Romeo und Julia in Verbindung gebracht habe und das war halt so ein MTV-Streifen ohne besonderen Anspruch. Andere Sachen wie Jim Carroll, Departed, Der Mann der niemals lebte, Shutter Island oder eben der bereits erwähnte Wolf of Wall Street zeigen was für ein großartiger Schauspieler er ist.Ich habe zum Glück immer schon den hervorragenden Schauspieler gesehen, was man auch in einigen wenigen Szenen in Titanic erleben kann. Aber ich kenne ja auch Gilbert Grape, wo er den schwachsinnigen jüngeren Bruder von Johnny Depp spielt. Da habe ich mir schon gedacht, dass der was kann. Der hat halt den Fluch des guten Aussehens, so dass man ihn gerne mal in die Ecke »hübscher Nichtskönner-Frauenschwarm« steckt. Dabei hat er eigentlich immer nur ernste Rollen mit Tiefgang gespielt.
16 Besucher