Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Die neue Fassung hat für mich in der Richtung nicht das passende Flair/nicht die passende Atmo [...]
Öhm, die ganze Serie baut doch über vier Staffeln eine einzige riesige mitreißende Athmosphäre auf?!? Und vor allem ist die Serie das genau erfrischende Gegenstück zu Star Trek. Erst schießen und dann fragen. Und wenn es nicht OK war, dann ist es doch OK, weil der Befehl vom Commander kam und wir hier schließlich beim Militär sind.
Ich mochte auch die alte Serie, aber mehr deswegen, weil es irgendwie auch ein bischen Krieg der Sterne war. Zwar Krieg der Sterne für arme (und zwar aus heutiger Sicht für GANZ arme), aber es gab damals halt gar nichts anderes.
Ich seh das anders. Bin zwar ganz deiner Meinung bezüglich der nervigen Action. Aber sowas fahren die nicht gegen die Wand. Denn LEIDER gefällt genau das dem größeren Teil des Publikums.Puh ... ich bin ja Fan der neuen Filme. Aber das hier ... mei-o-mei. Das driftet rein optisch in einen wilden sinnlosen Actionfilm mit wilden sinnlosen Actionszenen ab. Wenn Paramount mit ihrer Marke so weiter verfahren möchte, dann lassen die das ja auch wieder mit Karacho gegen die Wand rasen. Das ist rein vom Trailer her erst einmal nicht mehr Star Trek. Naja, ich lasse mich überraschen.
Ich seh das anders. Bin zwar ganz deiner Meinung bezüglich der nervigen Action. Aber sowas fahren die nicht gegen die Wand. Denn LEIDER gefällt genau das dem größeren Teil des Publikums.
Es ist mittlerweile einfach so, und dessen ist sich Hollywood durchaus bewusst, dass die Hirnausfilme die großen Blockbuster im Kino sind. Etwas, das zumindest n Ansatz von Anspruch hat, wird eher zu Hause angeguckt bzw. trägt ein zu großes Risiko zu floppen...
12 Besucher