Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zum Feierabend werde ich mir wohl gleich mal wieder "Fargo" anschauen.
Das ist lustig, denn ich habe gestern den ersten Teil auf BluRay gesehen.
Und für mich ist das mit ABSTAND der beste Teil der Reihe, da kann der zweite Teil noch so protzen mit Effekten, an die Atmosphäre von dem Ersten kommt er nicht heran !
Aber natürlich akzeptiere ich auch die andere Meinung.
Ich finde ja auch Alien 1 viel viel besser als die anderen. Liegt aber auch alles daran, das ich eher zu Horrorfilmen neige
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (20.09.2014, 12:49)
Das liegt vermutlich auch daran, dass Stop-Motion Effekte, selbst wenn sie als solche erkennbar sind, "greifbarer" wirken.Für mich hat übrigens diese Stop Motion Technik einen " unheimlichen " Flair.
Bei Howard the Duck der " Endboss ", bei Armee der Finsternis die Skelette, Terminator .... ich mag diese Technik
Ich bin da glaube ich eine große Ausnahme
19 Besucher