Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und ich bin wohl der einzige Mensch auf der Erdkugel der mit dieser Serie nichts anfangen kann. Vor 20 Jahren war ich ja absoluter Zombiefan und habe alles in der Richtung verschlungen. Mittlerweile geht mir das Thema aber ziemlich auf den Keks.Gestern habe ich endlich mal mit der fünften Staffel von "The Walking Dead" angefangen und die ersten beiden Folgen angeschaut. Beide Folgen wahren sehr sehenswert und boten neben einigen krassen Szenen auch ein sehr schönes Wiedersehen. Ein äußerst vielversprechender Anfang
Leider muss man ja mittlerweile aufpassen, dass man nicht auf jeder zweiten Webseite unbeabsichtigt gespoilert wird
Mein Meister meinte immer:" Aus Scheiße lassen sich keine Bonbons machen."
Und ich bin wohl der einzige Mensch auf der Erdkugel der mit dieser Serie nichts anfangen kann. [...] Hab mit TWD ein paar mal angefangen. Also der Will war da Aber die Motivation weiterzugucken war es leider nicht
Zombies sind totgeritten. Kann es auch kaum noch ertragen. Ich mache 28 Days later dafür verantwortlich, gefühlt war das der Startschuß des Zombiehypes.
Das nur als Anmerkung an alle, die mit ihren Monster-HD-Kameras herumprollen, um ihren Mist auf YouTube zu stellen.
Nein, da gibt es sogar eine Menge Leute die deine Meinng teilen. So großartig wie sie oftmals verklärt wird finde ich die Serie auch nicht, da die einzelnen Folgen von der Qualität her doch stark schwanken. Aber...und darauf kommt es mir an, finde ch sie generell sehr sehenswert und bin immer noch dabei - das schaffen bei mir nicht viele Serien.Und ich bin wohl der einzige Mensch auf der Erdkugel der mit dieser Serie nichts anfangen kann. Vor 20 Jahren war ich ja absoluter Zombiefan und habe alles in der Richtung verschlungen. Mittlerweile geht mir das Thema aber ziemlich auf den Keks.Gestern habe ich endlich mal mit der fünften Staffel von "The Walking Dead" angefangen und die ersten beiden Folgen angeschaut. Beide Folgen wahren sehr sehenswert und boten neben einigen krassen Szenen auch ein sehr schönes Wiedersehen. Ein äußerst vielversprechender Anfang
Leider muss man ja mittlerweile aufpassen, dass man nicht auf jeder zweiten Webseite unbeabsichtigt gespoilert wird
Hab mit TWD ein paar mal angefangen. Also der Will war da Aber die Motivation weiterzugucken war es leider nicht
Geiles Gefühl ne?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (10.01.2016, 19:53)
5 Besucher