Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da habe ich die ersten beiden Filme von gesehen und danach ehrlich gesgat ziemlich schnell das Interesse verloren.hab mir letztens Rebuild of Evangelion 1.11 You are (not) alone angesehen
sieht wirklich schön aus der film grade Blue Rays lohnen sich bei Animationsfilmen sehr.
Leider ist dieser Film aber der Schwächste der bisher 3 erschienenden Filmen, da hier ziemlich
stringend die Story bis zum 5 Engel erzählt wird.
Deshalb ist der 1 Film ein reiner Set Up Movie für die danach kommenden.
Das Probleme dabei natürlich das viele der Charaktere nicht besonders gut eingeführt werden und
der Film deshalb auch gar nicht als Einstieg in Evangelion zu empfeheln ist., ich würde sogar denken
das der Film von einem erwartet die Serie und The End of Evangelion zu kennen.
Aber da ich alles kenne konnte ich die sehr schöne Animation genießen und mich nun auf Teil 2 und 3 freuene
findest du ?aber die Neuinterpretation fand ich arg oberflächlich.
Oh ja. Der ist großartig.oder natürlich Die Klapperschlange
Seltsamerweise taucht der tatsächlich selten auf, wenn Carpenters Klassiker genannt werden.Einer der besten Carpenter Streifen ist und bleibt "Prince of Darkness"!!!! Total unterbewertet.
8 Besucher