Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das mit dem Staffelwarten kann ich nachvollziehen. Ich warte auch immer.Ja ... House of Cards ist grandios !!! Herr Spacey ist wirklich prädestiniert arrogante Arschlöcher zu spielen - das passt wie Arsch auf Eimer.
Ich zwinge mich derzeit dazu nicht die neue Staffel anzuschauen. Ich möchte nicht wieder jede Woche warten müssen.
Ich warte bis die Staffel durch ist und schaue dann "los".
Das mit den Apple-Geräte ist mir zwar auch aufgefallen, stört mich aber nicht weiter. Das in einer US patriotisch angehauchten Serie keine Samsung Geräte gezeigt werden sollte klar sein . Bin echt gespannt, wie es weiter geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasMonty« (31.03.2016, 15:47)
[...] Ist halt so ein typischer Prime-Film den man sich bei genügend Zeit mal so nebenbei anschauen kann. In einigen Jahren werde ich mich wohl nicht mehr daran erinnern können...
Heftig. Ist mir nie aufgefallen. Son Teil brauch ich auch noch
Doch schau noch mal genau hin
18 Besucher