Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

30.03.2016, 11:06

Sogar ich, der größte Kinomuffel unter der Sonne, habe diesen Film im Kino angesehen. Und sogar meine Frau, die normalerweise NICHTS mit "Weltraumfilmen" anfangen kann, war dabei.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

962

31.03.2016, 12:50

Ja ... House of Cards ist grandios !!! Herr Spacey ist wirklich prädestiniert arrogante Arschlöcher zu spielen - das passt wie Arsch auf Eimer.
Ich zwinge mich derzeit dazu nicht die neue Staffel anzuschauen. Ich möchte nicht wieder jede Woche warten müssen.

Ich warte bis die Staffel durch ist :-) und schaue dann "los".

Das mit den Apple-Geräte ist mir zwar auch aufgefallen, stört mich aber nicht weiter. Das in einer US patriotisch angehauchten Serie keine Samsung Geräte gezeigt werden sollte klar sein :-D. Bin echt gespannt, wie es weiter geht 8)
Das mit dem Staffelwarten kann ich nachvollziehen. Ich warte auch immer.

Das mit Apple ansich wäre ja nicht schlimm und wie du schreibst, ja auch logisch. Bei House of Cards gehts mir aber eher um die Masse an Platzierungen. Und da sind sie echt übers Ziel hinausgeschossen, da mich sowas schon eher dazu verleitet, so ein Produkt nicht zu kaufen :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasMonty« (31.03.2016, 15:47)


DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

963

31.03.2016, 14:04

Ja schau an - so unterschiedlich läuft das :-)

Mir ists völlig Wurscht was die da zeigen - ich kaufe da weder deswegen mehr Apple Produkte und auch nicht weniger.
Gut früher als Jurassic Park rauskam, da wollte ich einen Silicon Graphics Computer :-)

964

31.03.2016, 15:46

Den haben die da aber glaub im Film nicht gezeigt :lol: :lol: :lol:

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

965

31.03.2016, 16:33



Doch schau noch mal genau hin :-)

966

02.04.2016, 07:15

"Deadpool"

Der erste Leinwandauftritt des eher unorthodoxen Marvel-Helden hat mir recht gut gefallen, auch wenn an einigen Stellen mal wieder etwas zu dick aufgetragen wurde. Sei es nun der (Fäkal-)Humor, die Action oder die Oneliner - von allem ist etwas zu viel vorhanden. Generell reichlich substanzloses Popcornkino mit dem man aber trotzdem für knapp 1 1/2 Stunden Spaß haben kann und das niemals so elendig langweilig wird wie beispielsweise der letzte Transformers-Film. Deadpool wirkt im Vergleich zu anderen Marvel-Helden etwas frischer, da er halt jegliche Konventionen bricht und eben nicht immer der "gute Kerl von Nebenan" sein muss. Mal schauen wie und ob man ihn in zukünftigen Marvel-Filmen unterbringen wird.
Irgendwie hat mir der konträre Part im Film, der überväterliche Colossus, sehr gut gefallen - vor allem am Ende des Films als Colossus seinen Monolog über Ehre, Verantwortung und die Bedeutung des Heldenseins hält :lol:


Kann man sich anschauen, es reicht allerdings die BD-Version für zu Hause. Nicht unbedingt etwas für die große Leinwand.

967

03.04.2016, 08:13

"The Last Witch Hunter"

Reichlich durchschnittliche Fantasy-Action mit Vin Diesel, der als unsterblicher Hexenjäger aus dem Bunde Axt und Kreuz den Auftrag hat die Menschheit vor bösen Hexen zu beschützen. Eine solide Produktion, bekannte Nebendarsteller (Michael Caine, Elijah Wood, Rose Leslie) und ordentliche FX täuschen trotzdem nicht darüber hinweg, dass alles an dem Film recht farblos wirkt und man das Gefühl hat schon alles etliche male gesehen zu haben. Der Film sollte wohl der Auftakt zu einer neuen großen Reihe werden, wobei diese Ambitionen wohl mittlerweile ad acta gelegt wurden.

Ist halt so ein typischer Prime-Film den man sich bei genügend Zeit mal so nebenbei anschauen kann. In einigen Jahren werde ich mich wohl nicht mehr daran erinnern können...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

968

03.04.2016, 13:07

[...] Ist halt so ein typischer Prime-Film den man sich bei genügend Zeit mal so nebenbei anschauen kann. In einigen Jahren werde ich mich wohl nicht mehr daran erinnern können...

Prinzipiell mag ich den Herrn Diesel ja. Seit dem grandiosen - und eigentlich auch gar nicht mehr so ganz als »B«-Movie zu bezeichnenden - Pitch Black und dem ersten XXX mag ich den irgendwie. Bei diesem Film habe ich aber genau das von Dir beschriebene schon vermutet. Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, Filme einfach mal nur so nebenbei zu sehen. Wenn ich einen Film sehe, dann will ich ihn erleben (was ja letztens bei Gravity ganz hervorragend funktioniert hat, den habe ich immer noch nicht verdaut). Ansonsten ist mir meine Lebenszeit zu schade, denn man kann in der Zeit sinnvolleres tun: Einfach mal raus gehen oder zur Not den Finger in die Nase stecken. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

969

03.04.2016, 16:38

Ich versuche meine (rare) Zeit in der Regel auch sinnvoll(er) zu nutzen (was auch immer damit gemeint ist ;) ) aber manchmal ist so seichte Unterhaltung auf der Couch auch ganz nett. Zum rausgehen war es ohnehin schon zu spät und meine Frau lag neben mir auf der Couch - mit Finger in der Nase war da auch nicht viel :lol:

970

04.04.2016, 16:30



Doch schau noch mal genau hin :-)
Heftig. Ist mir nie aufgefallen. Son Teil brauch ich auch noch :D

971

13.04.2016, 08:09

"5 Zimmer Küche Sarg" (Original: What we do in the Shadows)

Sehr charmante und originelle Indieproduktion welche die Dreharbeiten eines Kamerateams zeigt, dass die Wohnsituation einer kleinen Vampir-Wohngemeinschaft dokumentiert. Das ganze wird dem Zuschauer in einer Handkameraperspektive aus Sicht des Kamerateams gezeigt.

Die vier Vampire leben in einem kleinen Vorort in Neuseeland und werden von dem Filmteam bei ihren ganz alltäglichen Dingen und Problemen gezeigt. Was zieht man an, bzw. wie weiß ein Vampir aufgrund des fehlenden Spiegelildes überhaupt wie er ausschaut? Warum ist das blutige Geschirr seit fünf Jahren nicht gespühlt worden? Wer hat die Vorhänge nicht zugezogen?

Auf den Film bin ich durch einen Podcast aufmerksam geworden und wurde ehrlich gesagt nicht enttäuscht. Erfrischend anders, witzig und originell. Meine Frau, anfangs sehr skeptisch, fand den Film ebenfalls sehr gelungen und musste bei einigen Szenen herzlich lachen.


Einfach mal reinschauen.

972

15.04.2016, 07:00

Gestern habe ich endlich mal die 90er Horrorkomödie "The Frighteners" nachgeholt bei dem u.a. Michael J. Fox mitspielt und Sir Peter Jackson auf dem Regiestuhl saß. Der Film war ehrlich gesagt gar nicht mal sonderlich schlecht, aber auch alles andere als besonders sehenswert. Er hätte sich, so wie ursprünglich geplant, auch als Episode von "Tales from the Crypt" gut geeignet aber damals hat man so etwas halt noch ins Kino gebracht. Die Geschichte rund um einen umherspukenden Massenmörder ist nicht sonderlich originell aber der Film hat einige sehr nette und atmosphärische Bilder/Locations. Kann man, muss man aber nicht nachholen. 4/10.

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher