Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] aber in dem Film hatte sie [Veronica Ferres] ungefähr die Performance einer Schlaftablette. [...]
Die habe ich vor kurzem auch zum ersten mal gesehen und war tatsächlich erstaunt wie gut die waren.Star Trek - Der Film / Star Trek II - Der Zorn des Khan
Großartige Science Fiction-Filme ihrer Zeit und die ist ja nun auch schon einige Jahre her. Action wird hier klein geschrieben, was insbesondere für den ersten Film gilt. Im Vordergrund steht hier ganz klar die Geschichte sowie die einzelnen Darsteller. Für viele Einstellungen lässt man sich unglaublich viel Zeit. Der Flug von Kirk und Scotty rüber zur Enterprise dauert beispielsweise locker fünf Minuten und erinnert mit seiner Inszenierung und den Außenaufnahmen fast schon ein wenig an 2001 - kein Vergleich mehr zu späteren Filmen oder gar den aktuellen Filmen - die ich übrigens auch sehr mag.
Schön sind auch immer die liebevollen Sticheleien unter den Mitgliedern der Hauptcrew - Kirks Kommentar zu Pilles schauspielerischen Leistungen, "tiefste Provinz", und dessen anschließender Blick - Weltklasse.
Ich mag die Filme wirklich sehr, auch wenn ich absolut nachvollziehen kann, wenn man damit heute nichts mehr anfangen kann.
[...] Momentan wird übrigens an einer neuen Star Trek-Serie gearbeitet [...], deren Name mir jetzt aber natürlich nicht mehr einfallen möchte.
4 Besucher