Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Von der neuen Start Trek Serie erwarte ich allerdings weitaus mehr als nur toll aussehendes Krachbumm.
Ich hab immer wieder das Gefühl, dass das Erzählen von Geschichten heute überhaupt keine Rolle mehr spielt. Hauptsache es kracht mit möglichst viel Effektwichserei und Wackelkameras.
Wenigstens gehen die Effekte mittlerweile auch wieder etwas weiter zurück in Richtung echte Requisiten u.ä. so dass die Filme vielleicht langsam mal wieder auf ein vernünftiges Maß zurückgelangen. Spätestens seit Matrix 2 wars imo kaum mehr auszuhalten.
Da fischst Du bei Star Trek aber definitv in falschen Gewässern. Das trifft dann doch eher auf Filme wie Transformers, Pacific Rim & Co. zu.Warum müssen Kinofilme heute eigentlich immer komplett luftleer sein? Ich hör das voll oft, dass die Leute sagen "hey, das ist halt Kino, das muss krachen!" - aber kann mans nicht auch krachen lassen und trotzdem richtige Charaktere und ne Story haben, die Sinn ergibt?
Ich hab immer wieder das Gefühl, dass das Erzählen von Geschichten heute überhaupt keine Rolle mehr spielt. Hauptsache es kracht mit möglichst viel Effektwichserei und Wackelkameras.
[...] Spätestens seit Matrix 2 wars imo kaum mehr auszuhalten. [...]
[...] @Topic: Da habe ich mir gestern doch nach längerer Zeit mal wieder "The Big Lebowski" angeschaut - übrigens ein großartiger Film - und dann lese ich heute, dass David Huddleston verstorben ist
Nicht das er den Film so getragen hätte wie Bridges, Goodman oder Buscemi aber irgendwie doch schon ganz schön seltsam...
2 Besucher