[...] Kein Mädchen der Welt wär freiwillig in den 80ern in sone Nerdhöhle gegangen und hätte dann SO dermaßen interessiert einem quasi komplett textbasiertem Spiel zugeschaut oder da mitgemacht. [...]
hab ich auch zwsichen GG geworfen und gefällt mir richtig gut sehr spaßig und meine herren für eine serie wirklich brutal, auch wenn natürlich viel CG benutzt wurde, was aber bei einem Serien Budget zu erwarten war und Lucy Lawless (Xena) spiel mit ! das hat mich wirklich überrascht"Ash vs Evil Dead"
Auch die letzten fünf Folgen haben genau das zelebriert was schon die ersten Folgen gezeigt haben. Chauvinistische Macho-Sprüche im Sekundentakt, Blut und...nochmals Blut. Anfang Oktober bringt Amazon die zweite Staffel nach Deutschland - sehr gut
hab zum geburstag die Blue-Ray box mir schenken lassen und kommt dran wenn ich GG durch habe, denn bis nächstes jahr ist ja noch bissel zeitTwin Peaks (Fersehserie) [BluRay]
... mal wieder. Dieses mal aber mit Abständen zwischen den Folgen, damit der Spaß nicht so schnell vorbei ist. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Serie bereits gesehen habe. Und jedes mal bin ich wieder erneut fasziniert, wie gut das gezeigte doch ist.
hab zum geburstag die Blue-Ray box mir schenken lassen und kommt dran wenn ich GG durch habe, denn bis nächstes jahr ist ja noch bissel zeit
Das lag daran, dass Raimi seinerzeizt die Rechte an dem ersten Evil Dead selbst nicht mehr hatte. Theoretisch wollte er dieses nochmal in Form von Rückblenden und Off-Kommentaren anschneiden, bevor Evil Dead 2 dann erst losgehen sollte. AUs rechtlichen Gründen war das allerdings nicht möglich, weshalb er den ersten nochmal in 20 Minuten mehr oder weniger remakte. Ab dem Moment, als Ash zum ersten Mal selbst von dem Wesen erwischt wird, setzt Evil Dead 2 dann eigentlich erst an. Ich habe mich damals schon gewundert, warum das teilweise alles so angetackert wirkt. Aber das war wirklich eine Notgeburt."Evil Dead 2"
Nach der Serie war es irgendwie naheliegend sich mal wieder einen der alten Filme anzuschauen.
Nicht schlecht, aber im Prinzip exakt dasselbe wie wchon der erste Film, ohne diesen auch nur ansatzweise zu berücksichtigen - habe diese Entscheidung schon damals nicht verstanden.
Den fand ich tatsächlich ganz okay. Auch wenn der Film meiner Ansicht nach ein wenig an den schwachen Characterern scheitert.Kennt ihr eigentlich von Sam Raimi Drag Me To Hell? Den habe ich damals sogar im Kino gesehen und war recht angetan. Diese Kombination aus echt fiesem Horror (ich finde die Grundidee wirklich unangenehm, auch wenn sie natürlich schon wie auch hier zig mal kopiert wurde), einer kruden durchaus komischen Randgeschichte und überdrehten Ekel-Einlagen. Ich fühlte mich im Kino wirklich unterhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monty Mole« (07.09.2016, 18:51)
4 Besucher