Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
The Punisher
Dolph ist schon klasse
Keine Ahnung warum aber diese 80er anfang 90er Aktion Filme kann ich mir immer wieder angucken
Ich muß gestehen dass mir der Film auch unbekannt war bis ich Ihn letzte Woche gesehen habe, mag aber auch daran liegen dass ich vom Dorf stamme und wir laaaange Zeit kein Privat TV rein bekamen wo solche Filme ja öfters mal liefen.Der Film war tatsächlich erstaunlich gut. Ich habe nie verstanden warum der heute so unbekannt ist. Da gibt es echt miesere Actionfilme, die heute noch eine ziemliche Popularität haben.
Der Film war tatsächlich erstaunlich gut. Ich habe nie verstanden warum der heute so unbekannt ist. Da gibt es echt miesere Actionfilme, die heute noch eine ziemliche Popularität haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (04.10.2016, 08:30)
Zitat
"Fury - Herz aus Stahl"
Sehr gelungener (Anti-)Kriegsfilm in dem u.a. Brad Pitt, Shia LaBeouf und Jon Bernthal als Crew eines US-Panzers im Nazi-Deutschland April 1945 ihren Auftritt haben. Der Film zeigt dabei relativ schonungslos die Schrecken und Greuel des Krieges, ohne sie dabei zu zelebrieren, aber vielleicht macht ihn gerade diese Beiläufigkeit so beeindruckend und bedrückend zugleich. Strahlende Helden gibt es in Fury auf beiden Seiten nicht.
Idiotische Kriegstreiber auf aller Welt, Menschen die so ein Elend nie am eigenen Leib erfahren mussten, müssten solche Filme eigentlich so lange anschauen, bis sie ihnen zu den Ohren herauskommen. Sehr guter Film.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Out« (04.10.2016, 10:58)
4 Besucher