Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

1 153

09.12.2016, 19:03

Rocky 4 (Amazon Prime)
EX US Box Champion Rocky wird von UDSSR Box Kraftprotz Drago herausgefordert der zuvor Rockys Kumpel im Boxring ins Jenseits befördert hat.
Und ja ich weiß Rocky 1 hat sicherlich die bessere Geschichte aber der 4. Teil ist einfach mein Lieblingsteil :)


Rambo 3 (Amazon Prime)
John Rambo befreit seinen Ex Miltärboss in Afganistan aus den Händen der Bösen Russen. Natürlich wird er dort von den heldenhaften einheimischen Rebellen die von den Amerikanern mit Waffen beliefert werden unterstützt.
Wieder ein Film toller Actionfilm der einfach spaßig zu gucken ist, wie ich finde.
Würde der heute gefreht hätten sich die Verbündeten und Feinde wohl eher ausgetauscht aber da gehts ja eh nicht in der Hauptsache um die Storry :)


Titel vergessen (Amazon Prime)
Der Typ aus "Transporter" rettet ein 12 jähriges chinesisches Mädchen mit Supergedächtnis sowohl vor Korrupten Polizisten als auch der chinesischen und der russischen Mafia :)

Wie man sieht bin gerade voll auf dem Trip der tiefgründigen, nachdenklichen Storyperlfilme :lol:
.
- Good Journey -

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 154

09.12.2016, 19:46

Wieso ist ausgerechnet der 4. Rocky-Teil Dein Lieblingsteil? Mir gefallen Teil 1 bis 3 sehr gut, ab dann geht es meiner Meinung nach stetig bergab.

Die ikonischste Szene überhaupt ist für mich im 1. Teil, wenn Rocky erst am Anfang seines Trainings ist, Morgens um halb fünf - war das halb fünf? - aufsteht, als Frühstück fünf rohe Eier hineinschlürft - Stichwort: Eiweiß - und dann im Dunklen und in der Kälte joggen geht. Ich LIEBE diese Szene! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

1 155

09.12.2016, 20:17

Meine Lieblings Rockys sind 4 und 3. 1 und 2 mag ich aber auch :)

Teil 4 gefällt mir super weil auch He-Man aka Dolph Lundgren dabei ist :D
Drago trainiert mit High Tech, Rocky fliegt irgendwo nach Sibieren und und macht oldschool Training- das finde ich einfach super Überzogen und genial zusammengeschnitten. und Achtung Spoiler - nach Rockys Sieg gibts noch ne Ansprache zur Völkerverständigung :D


Klar Teil 1 und 2 sind um einiges "realistischer" und auch super zu gucken aber gerade das übezogene und den Ost/West Aspekt in typischer &0er Manier gefällt mir einfach Super. Paulies Roberter finde ich zwar nicht so der Hit, den hätte man meinetwegen auch weg lassen können, aber stören tut mich der auch nicht wirklich - nur halt irgendwie überflüssig.


Oh und die Scene in der Rocky kn Teil 4 mit seinem Auto rumbraust finde ich auch einfach Top.
[/size]


.
- Good Journey -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »warbird« (09.12.2016, 20:23)


1 156

09.12.2016, 22:10

Warum zum Geier müssen die Centro-Parkhäuser zur Weihnachtszeit renoviert werden und warum mutet man mir 45 Minuten Werbung vor dem Hauptfilm zu? Vor allem da es nur vier Trailer zu sehen gab und der Rest aus völlig langweilige Grütze bestand?
Ist eine Weile her, dass ich häufiger in Duisburg war. Aber hatten die nicht etliche wirklich schicke Kinos ?
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 157

10.12.2016, 06:29

Warum zum Geier müssen die Centro-Parkhäuser zur Weihnachtszeit renoviert werden und warum mutet man mir 45 Minuten Werbung vor dem Hauptfilm zu? Vor allem da es nur vier Trailer zu sehen gab und der Rest aus völlig langweilige Grütze bestand?
Ist eine Weile her, dass ich häufiger in Duisburg war. Aber hatten die nicht etliche wirklich schicke Kinos ?
Ich kenne da eigentlich nur noch das UCI am Hauptbahnhof, die anderen kleineren Kinos existieren meines Wissens nach nicht mehr. Normalerweise gehe ich auch eher in ein kleiners aber nett ausgestattetes Lichtburg hier bei uns in Dinslaken. Da ich aber auch noch neue Laufschuhe brauchte, hatte sich das mit dem Centro angeboten.

@Henrik: Ja, geschlagene 45 Minuten und die Frage ob man mich aus dem Kino vetreiben möchte, habe ich mir auch gestellt.

1 158

10.12.2016, 06:46

Ach, du wohnst in Dinslaken? Dort habe ich bis 2010 gearbeitet. An dem Kino "Lichtburg" bin ich vor ein paar Wochen vorbei gelaufen, weil ich mich mit ehemaligen Arbeitskollegen getroffen habe.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 159

10.12.2016, 07:48

Ach, du wohnst in Dinslaken? Dort habe ich bis 2010 gearbeitet. An dem Kino "Lichtburg" bin ich vor ein paar Wochen vorbei gelaufen, weil ich mich mit ehemaligen Arbeitskollegen getroffen habe.
Nein Nein, sorry. Habe ich falsch beschrieben. Bei "uns" in Dinslaken bedeutet, dass ich praktisch an der Grenze zu Dinslaken wohne und es für mich einfacher und kürzer ist in die Dinslakener Lichtburg zu fahren als ins Duisburger UCI. Außerdem mag ich diese familiäre Atmosphäre mehr als die der großen Kinoketten.

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

1 160

10.12.2016, 09:01

Die Kinofaszination kann und konnte ich noch nie wirklich nachvollziehen.
Ich war maximal 5x oder so im Kino. Zuletzt bei Star Trek, was auch schon wieder Jahre her ist. Das einzig positive was ich daran sehen kann ist das man halt gemeinsam mit anderen hin geht aber sonst?
Was mich neben der Werbung am meisten nervt ist die Lautstärke - da fallen mir teilweise fast die Ohren ab. Mag sein das manche das so wollen, ich für meinen Teil finde das nicht so prikelnd.
.
- Good Journey -

1 161

10.12.2016, 10:04

Bei mir hat die Faszination aufgehört, als es mit dem 3D Kram anfing. 3D begeistert mich überhaupt nicht und ich will nicht die ganze Zeit so 'ne beknackte Brille tragen. Zudem ist das Bild, zumindest in den Kinos, die ich ab und zu besuche, seit 3D zu dunkel. Wahrscheinlich aufgrund der Beschaffenheit der Leinwände, die für 3D geeignet sein sollen. Des Weiteren wird es immer schwerer Vorstellungen zu finden, die NICHT 3D sind, zu Zeiten, zu denen ich Zeit habe.

Außerdem hat man Dank der riesigen TVs und Wohnlandschaften zu Hause auch schon fast Kinoatmosphäre und wir schauen mit unseren Freunden (und deren Kindern) schöne Filme lieber daheim.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 162

10.12.2016, 10:44

Die Filme sind "dank 3D" definitiv zu dunkel. Unabhängig davon ob man nun in einem Village-, Cinemaxx-, UCI- oder Lichtburgkino schaut. Das finde ich auch immer etwas nervig.
Davon ab verbinden wir Kinobesuche eigentlich auch immer mit einem Essen in einem Restaurant oder wie gestern, einer Sportsbar und oder einer kleinen Shoppingtour.

Meine Kinobesuche haben mittlerweile aber auch deutlich abgenommen. Das liegt zum einen an den stattlichen Preisen, zum anderen aber auch weil ich auf die Fahrerei zum Kino keine Lust habe und mir Filme lieber gemütlich von der Couch aus anschaue. Die TV-Gerãte haben mittlerweile eine Größe erreicht, die annehmbar ist und ich habe während des Films keine sinnfreien Kommentare oder Dauerbeschallung durch Popcornfresserei.

1 163

10.12.2016, 10:57

... oder Dauerbeschallung durch Popcornfresserei.


Hör bloss auf. Das ist der Grund warum ich ungerne ins Kino gehe. Ich könnte denjenigen kommentarlos in die Fresse schlagen. Übernervig! :)
Hipster-Pisser!

1 164

10.12.2016, 12:09

Ach ja, stimmt, das hatte ich ganz vergessen aufzuzählen. Das Geschmatze und Gequatsche ist mit das Schlimmste!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher