Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich muss mir noch den zweiten Film von Akte-X, Jenseits der Wahrheit, ansehen. Aber ich bin noch hin und her gerissen, weil in diesem David Duchovny nicht von Benjamin Völz synchronisiert wurde. Und der Mann ist nun mal DIE Stimme von David Duchovny. Was nicht die Leistung von Johannes Berenz schmälern soll, denn der Mann hat auch eine passende Stimme. Aber man kennt Mulder halt eben anders.
[...] Naja, in Ghost hat sie so herzergreifend geflennt, da hat man ihr halt auch noch ein Paar andere Rollen spendiert...
Bei denen überlege ich auch seit einige Zeit mir die zuzulegen.
Bei denen überlege ich auch seit einige Zeit mir die zuzulegen.
Halten die sich atmosphärisch an die Mangavorlage ?