Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Um nochmal auf die Qualität der Filme zurück zu kommen;
Ein kleines Budget ist keine Entschuldigung für einen schwachen Film. ALs Zuschauer ist es mir erstmal egal, ob ein Film mit 3,50 oder 350.000.000 Dollar gedreht wurde. Ich will unterhalten werden. Und es gibt genügend Filmemacher die auch mit kleinem Budget gute Filme drehen konnte.
Und wenn das Budget halt nicht ausreicht um ein dickes Actionspektakel zu drehen, dann sollte ein guter Filmemacher eben schauen was mit dem Budget möglich ist.
Nöö. Aber das war jetzt allgemein gehalten.Um nochmal auf die Qualität der Filme zurück zu kommen;
Ein kleines Budget ist keine Entschuldigung für einen schwachen Film. ALs Zuschauer ist es mir erstmal egal, ob ein Film mit 3,50 oder 350.000.000 Dollar gedreht wurde. Ich will unterhalten werden. Und es gibt genügend Filmemacher die auch mit kleinem Budget gute Filme drehen konnte.
Und wenn das Budget halt nicht ausreicht um ein dickes Actionspektakel zu drehen, dann sollte ein guter Filmemacher eben schauen was mit dem Budget möglich ist.
Also bist Du der Meinung das, wenn man die Teuren Effekte bei BAY und Emmerich abzieht bessere Filme vorhanden sind? Interessante Theorie. Es gibt genug Low Budget Filme die richtig gut sind, das ist nur nicht unbedingt die Materie vom Boll. Der will halt Kravall-Haudrauf Filme machen und das mit schmalem Geldbeutel. Gut ist das nicht, aber auch nicht bescheuerter als der Dreck von Eli Roth, Bay und Co.
Nicht wirklich. Für gewöhnlich merkt man auch da recht schnell, das es keine wirklich interessanten Figuren oder Handlungen gibt.Anders herum wird ein Schuh draus ...
Ein großes Budget kann bei einer lauen Story helfen (siehe Emmerich)
... Und ich finde in den wenigsten Filmen ist es möglich Charaktere vernünftig auszuarbeiten, da schlicht die Zeit fehlt. ...