Ich habe mir letztens mal wieder die aktion die es immer mal wieder gibt bei Amazon mit 2 Serien DVD boxen für 20€ angesehen! Und da ist mir wieder eine Serie näher gebracht worden die ich total über die jahre vergessen habe geschweige denn noch wusste wie sie heisst aber genial war!
Misfits of Sience (Die spezialisten unterwegs): Solltet ihr euch unbedingt mal ansehen bzw. wen ihr die komplette serie wieder für 10€ bekommen könnt sofort zuschlagen. Leider gab es keine weiteren staffeln da ein schauspieler gleich nach der staffel verstorben ist und 5 jahre später der nächste!
Dann habe ich natürlich früher auch gerne "Ein Colt für alle fälle" gesehen! Wo ich noch heute warte das es endlich Staffel 3 auf DVD gibt!
Sonst kann ich euch noch empfehlen "Die Zwei" worüber ich noch heute lachen kann obwohl die serie schon sehr alt ist! Aber die deutsche vertonung ist einfach genial!
Klasse ist auch Street Hawk:
Wer auf die beste mystery serie von damals steht ist bei der französischen serie "Belphegore" richtig:
Sonst sehe ich heute noch gerne Bones, King of Queens, The big bang Theory usw. das sind jetzt die mir spontan einfallen!
Wie sieht es bei euch aus habt ihr noch geheimtpps? Und was habt ihr so früher gesehen?
Laber! V ist doch total klasse! Da kann die Neuauflage gleich einpacken gehen. ICH mag V.
Alter! Ich habe hier die gesamte Serie auf DVD. Du kannst mir nicht erzählen das du bei der Echsen-Babygeburt und VORALLEM DEM ENDE nicht Kopfschmerzen bekommst!
Laber! V ist doch total klasse! Da kann die Neuauflage gleich einpacken gehen. ICH mag V.
Alter! Ich habe hier die gesamte Serie auf DVD. Du kannst mir nicht erzählen das du bei der Echsen-Babygeburt und VORALLEM DEM ENDE nicht Kopfschmerzen bekommst!
Bahaha! Nee, das stimmt
Bei der Geburt hab ich lachend auf dem Boden gelegen
Und das Ende... hab ich verdrängt. Aber wo du's grad sagst... ich glaub das war ganz, ganz mies und ultrakäsig... aber das is egal, weil die Serie an sich toll war
Auch wieder irgendwas mit dem depperten Balg oder? Das Scheiß Kind hat alles kaputtgemacht