Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

13.05.2015, 10:50

Ich möchte Oxx anfassen

Ich auch. Aber nicht überall. Nur seinen Hintern.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

13.05.2015, 10:51

Ich nehme die Brüste.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

15

13.05.2015, 10:58

Dann spart schon mal fleißig. Ich bin nicht so billig wie der Monty!

Also Ollis Vorschlag finde ich toll....super das er sich für die Seite opfert und wir ihn grillen dürfen!
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

16

13.05.2015, 11:14

Ich möchte auch den Oxx anfassen und ich will auch vom Olli kosten ... öhm ... oder wie war das?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

17

13.05.2015, 11:19

Es beruhigt mich das ihr alle so weit weg wohnt! :p
Hipster-Pisser!

18

13.05.2015, 11:26

Ich bin zwar noch recht neu hier, wäre aber bei einem Treffen dabei. Btw. ich bin gerade dabei eine Location für ein Treffen der GPP auszumachen. Selbige hat mehr als ausreichend Platz, dass könnte man doch kombinieren. Wenn gewünscht, halte ich auf dem laufenden.

19

13.05.2015, 11:28

:) Der erste Teilnehmer jenseits des Teames.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

20

13.05.2015, 11:29

GPP? Klingt nach einem Paketdienst, was ist das?
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

21

13.05.2015, 11:30

Games People Play zu der letzten hat der Pixelkitsch auch ein schönes Video gemacht ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

22

13.05.2015, 11:54

:) Der erste Teilnehmer jenseits des Teames.

Quotenteilnehmer, einer muss es ja sein :)

Beruf: Senior Software Engineer

23

13.05.2015, 14:03

Ich würde übrigens von Duisburg abraten. Die gehört zu den wenigen Städten hier im Umkreis, die noch schäbiger als Oberhausen sind.
Und Oberhausen ist schon schmuddelig.
Volle Zustimmung! Es ist nur die Hassliebe zu Duisburg, das mich dort noch hält.

Ich möchte auch den Oxx anfassen und ich will auch vom Olli kosten ... öhm ... oder wie war das?
Welchen Olli meinst du denn jetzt? ?( Die Frage hat sich erübrigt, nachdem ich weiter oben im Thread angefangen habe. Wobei ich immer noch nicht weiß, wer es nun ist... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (13.05.2015, 14:09)

24

13.05.2015, 14:16

Wer? Olli? Das ist unser Wutbürger...
Hipster-Pisser!