Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

61

17.05.2015, 12:35

Wunschfrei ? Klingt ja niedlich :-D

62

17.05.2015, 12:39

Am WE habe ich grundsätzlich frei, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Ein oder zwei WEs sind aber schon für andere Events (Männerwochenende & Co. ;) ) verplant. Ich bin also relativ flexibel...

63

17.05.2015, 12:40

Eines der positiven Aspekte in dem Laden wo ich arbeite. Sollte nicht plötzlich JEDER an dem selben Tag frei haben wollen, kann man sich in einem Buch eintragen an welchen Tagen man etwas vor hat. Sofern es möglich ist - klappt eigentlich fast immer - wird dies im Dienstplan berücksichtigt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

64

17.05.2015, 12:43

Ich kann nicht in der zweiten Hälfte der Ferien und bin auch dafür, dass wir es erst nach den Ferien machen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

65

17.05.2015, 13:47

Ihr Lieben - auch Dusty, Sapirus und Acrid - ich habe doch ganz bewusst geschrieben:

Andere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen. ^^

Bitte reicht doch eigene Vorschläge ein, über die wir ab nächster Woche abstimmen können. Ich selber kann mir so gut wie JEDEN Tag frei halten. Ich wäre also sowieso bei den Terminen dabei, die die Masse der Leute bevorzugen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

66

17.05.2015, 19:19

Alle paar Wochen habe ich Bereitschaft. Die geht immer von Montags 16:30 Uhr bis zum darauf folgenden Montag um 7:00 Uhr. An den Wochenenden 24h. Das sind immer die Wochen, während denen ich NIX mache. Morgen schaue ich mal nach, in welchen Wochen es mich trifft und an welchen Wochenenden ich folglich NIX machen werde.

Ihr Lieben - auch Dusty, Sapirus und Acrid -


Soso.. Dusty, Sapirus und ich sind nicht lieb? ;-)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

67

18.05.2015, 15:56

Was wäre denn jetzt der Teilnehmerkreis? Pixelor hat 114 registrierte User und 16 Team-Mitglieder. Was sind also die Voraussetzungen? (Team-Mitglied, mindestens ein Youtube-Video, ein Blog-Eintrag oder Spiele-Test, ein gewisser Rang bei Pixelor bzw. Anzahl der verfassten Beiträge)?

68

18.05.2015, 17:46

Quark, jeder der hier Bock hat soll kommen.
Hipster-Pisser!

69

18.05.2015, 17:59

Alle paar Wochen habe ich Bereitschaft. Morgen schaue ich mal nach, in welchen Wochen es mich trifft und an welchen Wochenenden ich folglich NIX machen werde.


Heute habe ich mal nachgeschaut und in dem fraglichen Zeitraum sieht es gar nicht so schlimm aus.

Samstage, an denen ich teilnehmen kann (gleichzeitig meine Vorschläge):

15.08.
29.08.
05.09.

Was wäre denn jetzt der Teilnehmerkreis? Pixelor hat 114 registrierte User und 16 Team-Mitglieder. Was sind also die Voraussetzungen? (Team-Mitglied, mindestens ein Youtube-Video, ein Blog-Eintrag oder Spiele-Test, ein gewisser Rang bei Pixelor bzw. Anzahl der verfassten Beiträge)?


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dabei wärst.

Quark, jeder der hier Bock hat soll kommen.


Was sagt denn Olli dazu?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

70

18.05.2015, 18:18

Natürlich darf kommen wer will. Es sollten natürlich Leute aus dem Forum sein. Ich denke mal das wird sowieso ein überschaubarer Teilnehmerkreis. Mit den Termin Vorschlägen von Acrid bin ich einverstanden. Die Termine gehen bei mir.

71

18.05.2015, 18:48

Also ich hätt böcke, aber im August werd ich keine Zeit haben. Da stehen mehrere Prüfungen für Zertifikate an - das macht aber auch nix weil ich derzeit sowieso chronisch immobil bin. Die 20 Euro für die Fahrt nach Oberhausen am WE saßen schon wien Schlag in den Bauch x_x
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

72

18.05.2015, 19:03

Heute habe ich mal nachgeschaut und in dem fraglichen Zeitraum sieht es gar nicht so schlimm aus.

Samstage, an denen ich teilnehmen kann (gleichzeitig meine Vorschläge):

15.08.
29.08.
05.09.

Diese Tage kollidieren zwar nicht mit der Retrolution (die wäre am 8.8-9.8 2015) allerdings müsste ich zumindest kurzfristig entscheiden ob ich komme. Das war schon immer ein Problem von mir, dass ich an den Wochenende recht oft eingebunden bin (Sternenwarte).

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher