Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73

18.05.2015, 20:12

Ich bin grundsätzlich flexibel, ich passe mich der Mehrheit an.

74

19.05.2015, 00:40

ich lese jetzt zwar nur mit aber würde, wenn der termin passt auch gerne kommen wollen. gebe das jetzt nur so mal als info:
04.09 - 06.09.15 is die doreco-party

dort sind ja sozusagen retroseminare oder retroprojekte stellen sich vor oder so. soll so in etwa sein, wie letztes jahr, wo jeder sein projekt vorstellen kann, wenn er will. bisher weiß ich nur von tronimal, das er dort ein workshop macht zum thema gameboymusik. die info hat er im gameboyland geschrieben und die dorecoorga hat ein vortrag bestätigt (wahrscheinlich seinen). was noch dazukommt steht in den sternen.

@sapirus
wenn der termin passt vom treffen oder der doreco, können wir mal reden, ob ich dich wieder mitnehmen/abholen (vom bahnhof) sol.l

75

19.05.2015, 03:10

Irgendwann im August wäre für mich perfekt. Den Xer schleppe ich dann auch mit an. Olli weiss Bescheid was wir dann auch unbedingt machen müssen. PEW PEW! :P
Hipster-Pisser!

76

19.05.2015, 05:11

Irgendwann im August wäre für mich perfekt. Den Xer schleppe ich dann auch mit an.


Jawoll! Das sind sehr gute Nachrichten :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

77

19.05.2015, 05:53

Naja, noch kennst Du den nicht! haha
Hipster-Pisser!

78

19.05.2015, 08:14

Zitat

Olli weiss Bescheid was wir dann auch unbedingt machen müssen. PEW PEW!
Ok, geht klar! :thumbup:

79

19.05.2015, 08:19

Naja, noch kennst Du den nicht! haha


Wegen Xer mache ich mir keine Sorgen ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

80

19.05.2015, 09:27


Heute habe ich mal nachgeschaut und in dem fraglichen Zeitraum sieht es gar nicht so schlimm aus.

Samstage, an denen ich teilnehmen kann (gleichzeitig meine Vorschläge):

15.08.
29.08.
05.09.

Was wäre denn jetzt der Teilnehmerkreis? Pixelor hat 114 registrierte User und 16 Team-Mitglieder. Was sind also die Voraussetzungen? (Team-Mitglied, mindestens ein Youtube-Video, ein Blog-Eintrag oder Spiele-Test, ein gewisser Rang bei Pixelor bzw. Anzahl der verfassten Beiträge)?


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dabei wärst.

Quark, jeder der hier Bock hat soll kommen.
Wenn ich nicht gerade zu der Zeit einen Einsatz in einem Ort ">600 km von Duisburg entfernt" habe und ich deshalb nicht mal jedes Wochenende nach Hause fahren kann (danach sieht es mit Ingostadt derzeit nicht aus) und Olli höchstens zwei Stunden Fahrt von Duisburg wohnt, wäre ich sehr gerne dabei.

81

19.05.2015, 10:10

Zitat

...und Olli höchstens zwei Stunden Fahrt von Duisburg wohnt, wäre ich sehr gerne dabei
Passt! 73,5Km / Fahrzeit ca. 1h.

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

82

19.05.2015, 19:22

Also Ende August bin ich im Urlaub, wenn es aber irgendwie passt, komme ich gerne, privates Treffen finde ich töfte! In welchem Nordrhein-Westfälischen Ballungszentrum wohnst du Wuti? :-)0
Pfand gehört daneben...

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

84

20.05.2015, 00:09

Ohhhhh! Bei Thiel und Prof. Börne?!? :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles