Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Stell Dich doch dort mal der Öffentlichkeit vor!
Zu Facebook: Ja, ich bin ganz bewusst nicht auf Facebook ... schlichtweg einfach, weil ich das System ... nun ja, ich sage es mal ... wirklich hasse. Nicht die Idee von Facebook an sich, sondern die Art und Weise wie Facebook mit den Daten seiner User umgeht.
Die lieben Kollegen hier drängen mich außerdem, Artikel für unsere PixelOr-Startseite zu verfassen. Da ist auch schon ein wenig was in Planung. Es wird also etwas passieren.
Die lieben Kollegen hier drängen mich außerdem, Artikel für unsere PixelOr-Startseite zu verfassen. Da ist auch schon ein wenig was in Planung. Es wird also etwas passieren.
Nur weil ich Nachts nackt, mit einem Messer, vor Deiner Haustür stehe bedeutet das nicht das ich Dich drängen möchte.
Nur weil ich Nachts nackt, mit einem Messer, vor Deiner Haustür stehe bedeutet das nicht das ich Dich drängen möchte.