Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.11.2015, 21:53

Aus Stefans Tagebuch: Ejagfest 2015 und das 16. Retrotreffen Radio-Paralax

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

PARALAX

ichikyū

• Private Nachricht senden

2

08.11.2015, 22:26

Danke für's Vorbeischauen und dem schönen Bericht! :thumbup: Für das gemeinsame Hören des Skype-Anrufs fehlte uns gestern eigentlich nur ein zweites Headset, welches Trebor normal zu Livesendungen immer dabei hat. Werde für solche Fälle mal ein zweites bestellen. Letztendlich hat es ja dann mit der Freisprecheinrichtung des Telefons doch noch geklappt. ;)
Radio PARALAX - Das Webradio für Spielemusik, Chiptunes, Demoszene & Open music
Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax

3

09.11.2015, 07:28

Sehr interessanter Artikel! Da bekommt man richtig bock, auch diese Veranstaltungen mal zu besuchen......

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

• Private Nachricht senden

4

10.11.2015, 19:42

sehr schöner Tagebuch eintrag ;)

Auch wenn mein Foto nicht allzu vorteilhaft ist ^^

hat mir viel freude bereitet dortgewesen zu sein und mit dir ein bisschen das nachzuholen
wofür ich auf dem pixelortreffen keine zeit hatte :)

und ich werde wohl öfters auf solchen zock veranstaltungen sein, wenn es meine zeit zu lässt :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g