Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.10.2016, 10:16

Probleme beim Anmelden / Passwort-Rücksetzen

Ihr Lieben,

der werte Sir Pommes hat mich vor kurzem kontaktiert, weil er sich am Forum nicht anmelden konnte. Auch das Passwort konnte nicht zurück gesetzt werden. Suchaktionen meinerseits im System brachten keinen Erfolg. Und durch privaten Heckmeck - ihr wisst schon - war ich dann auch nicht in der Lage, das tiefschürfend zu ergründen. Jedenfalls hat mich Sir Pommes dann kurze Zeit später angeschrieben, dass es wieder geht.

Ein ähnliches Verhalten haben mir vor einiger Zeit schon Monty Mole und Oxx berichtet. Und gestern hat es dann mich selber getroffen.

Wenn es euch auch mal passieren sollte: Keine Panik, das Problem wird sich von selber lösen. Ich werde mich selbstverständlich darum kümmern, weil mich ein nicht funktionierendes System immer sehr nervös macht (Hacker und so). Aber im Moment müssen wir damit erst einmal leben, weil ich im Moment noch keine Zeit dafür habe. Ich werde mich irgend wann nächste Woche darum kümmern.

Also möglichst dem Browser erlauben, dass er die Cookies für Pixelor.de speichert UND beim anmelden sagen »Dauerhaft angemeldet bleiben«.

Ähnliche Themen