Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Inzwischen - also jetzt, da ich das hier schreibe - sehe ich auch nicht mehr doppelt und nicht mehr durch einen schwarzen Tunnel mit einem weißen Licht am Ende.
Zitat
@Out das ist sehr interressant zu hören, dass du dich nach einer (ich nehme an), zweitausbildung umsiehst. ich befinde mich momentan immer noch in meiner zweitausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (kurz Elektriker).
Ja das klingt nach Gebäude und Energietechnik, also was im Allgemeinen der Handwerks-Elektriker ist. Darauf hatte ich auch keine Lust, deshalb wollte ich halt in die Industrie. Eigentlich habe ich halt, wo ich die Ausbildung mache vor allem Angefangen, da mir dort der Job danach versichert wurde. So spannend ist es nicht unbedingt was wir dort machen, aber ich hab Spaß dran und da wir unsere eigene Abteilung mit 2 Leute sind, haben wir normalerweise schön ruhig. @henrik ein bisschen programmieren mache ich jetzt auch ein bissel. Also nicht so coole Sachen wie ihr hier, aber halt in Form von SPS Programmierung, welches auch Und, Oder Logiken und Abhängigkeiten benutzt und mehr benutzt. Wie gesagt kein richtiges Programmieren. Aber ich muss mich bewegen auf der Arbeit, vor allem da ich zu Hause schon viel sitze und dann zur Arbeit kommen und vor allem vor einem PC sitzen wäre einfach so ganz und gar nichts für mich. Ich weiß klingt komisch, da wie gesagt ich das in meiner Freizeit viel mache, aber genau deshalb brauche ich dann was anderes aufm Job.In der Praxis waren wir morgens um 7 auf Baustellen unterwegs und haben Löcher in die Betonwände geschlagbohrt und Schlitze geklopft. Das war glaub ich aber auch die Richtung Haus- und Energietechnik oder so. Ist ja wahnsinnig aufgedröselt, das alles. Betriebstechnik ist glaub ich cooler!
Mein Vater hat die auch entfernt und er verspürt keinerlei Nachteile, von wegen Einschränkungen bei der Nahrungs-Aufnahme oder so. Im Moment möchte ich aber wegen der Corona-Krise nur sehr ungerne ins Krankenhaus. Und sollte Covid-19 bei mir jetzt losgehen - wobei ich im Moment allerdings nicht wüsste, warum - dann habe ich bei meinem im Moment echt geschwächten Zustand wohl schlechte Karten.
Hinzu kamen heftige Fieber-Attacken: Noch gestern morgen war es so, dass es schon los ging, sobald ich die Augen nur geschlossen habe. Und dann einen Sch*** geträumt! Unglaublich!
3 Besucher