Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.12.2012, 12:09

Teilnehmer für den nächsten Game Talk gesucht!

Suche Teilnhemer für den nächsten Game Talk:
irgendwann im Januar 2013 (kann noch nicht genau sagen wann, da ich wohl die ersten 2 Wochen ordentlich zu tun haben werde) möchte ich in meiner Sendung über das Gaming Jahr 2012 sprechen. Dabei könnt ihr eure persönlichen Highlights und größten Enttäuschungen in der Welt des digitalen Spiels des vergangenen Jahres kundtun.

Was hat euch am meisten beeindruckt? Was am meisten enttäuscht? Welches Game hat euch Stunden eures Lebens gekostet und welches habt ihr euch zugelegt und nach 2 Stunden ins Regal gestellt? Welche Entwicklungen in der INdustrie haben euch umgehauen? Oder hat euch alles kalt gelassen?

Schreibt mir eine Nachricht mit euren Themen und ich werde 2- 3 Leute auswählen, mit denen ich dann im Januar über alles quatschen werde. Würde mich über einige Antworten freuen.