Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der editieren-Knopf ist nur 10 Minuten verfügbar. Das reicht für Fehler eigentlich aus.und jetzt muss ich gleich mal nen Doppelpost machen - hab mich beim Zitieren vertan und finde gerade den "Editieren-Button" nicht :/
Wo ist der denn versteckt? (Lupe such ;D)
Der editieren-Knopf ist nur 10 Minuten verfügbar. Das reicht für Fehler eigentlich aus.und jetzt muss ich gleich mal nen Doppelpost machen - hab mich beim Zitieren vertan und finde gerade den "Editieren-Button" nicht :/
Wo ist der denn versteckt? (Lupe such ;D)
Ich werde es in Zukunft aber lieber auf 30 oder 60 Minuten stellen.
Mit nem Tablet ist das helle deutlich angenehmer zu lesen ...
Wirkt aufgeräumter und macht Dir hoffentlich weniger Arbeit.
Gute Änderung ...
Ich habe der Hauptseite oben ein neues flyput menü spendiert, welches auch mit smartphones und Tabletts funkntionieren sollte. Ging vorher auch nicht.
Wat fürn Ding? Meinst du das Menü, welches bei "Unsere Videos" runterklappt?
Solltet ihr mehrere Änderungen vornehmen wollen, wäre es unter Umständen angenehmer das Forum mal für ein/zwei Tage auf Eis zu legen und alles in Ruhe zu implementieren/testen und dann wieder online zu gehen in einem anderen Forum in dem ich aktiv bin/war, gabs dann nämlich öfter mal kürzere downtimes, nur weil etwas nicht 100% gepasst hatte und dann wieder gefixt werden musste usw.
Aber das trifft wahrscheinlich auf jede Art von Forum zu
Weiß er dann davon? Er hat ja gerade noch selbst gesagt, sie sei 10 Minuten aktiv.SAPIRUS HAT DIE EDIT FUNKTION AUSGESCHALTET!
Jap so ist es normal erwünscht und auch gut so ich kenne das Burning Board eben noch woanders her und da gabs hin und wieder mal Probleme mit manchen Änderungen (Diese hatte meiner Erinnerung nach aber auch das Layout bzw. die Struktur betroffen)Das Alte Forum lief, waähren wir umgebaut haben, im normalen Betrieb weiter. So sollte es eigentlich auch sein. Für die derzeitigen Downtimes können wir nix, das liegt an unserem Hoster. Grösse Umbauarbeiten sollten eigentlich ausbleiben und kleine Fixex reibungslos einbauen lassen. Schliesslich ist das hier keine 0815 Hobby forensoft.
Um 4 Uhr morgens kann so was mal passieren. Ist heute Abend eingeschaltet.Mit nem Tablet ist das helle deutlich angenehmer zu lesen ...
Wirkt aufgeräumter und macht Dir hoffentlich weniger Arbeit.
Gute Änderung ...
Ich habe der Hauptseite oben ein neues flyput menü spendiert, welches auch mit smartphones und Tabletts funkntionieren sollte. Ging vorher auch nicht.
Wat fürn Ding? Meinst du das Menü, welches bei "Unsere Videos" runterklappt?
ja ich meinte flyout und funktionieren. SAPIRUS HAT DIE EDIT FUNKTION AUSGESCHALTET!