Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

06.01.2013, 19:53

Edit nur 10 Minuten lang? Warum den überhaupt begrenzen?

Was mich noch ein wenig stört ist das ich im Forum unheimlich schlecht erkenne welche Threads neue Einträge habe und welche nicht.
Dieses Ordersymbol ist vielleicht auch etwas zu sehr Standart.

26

06.01.2013, 21:43

Edit nur 10 Minuten lang? Warum den überhaupt begrenzen?
der Gedanke dahinter ist schon verständlich. Normal merkt man ja gleich einen Fehler.
Allerdings wäre es auch schön, wenn man unbegrenzt editieren könnte und so z.B. Updates eines Themas in einen Post packen kann und nicht extra neue verfassen muss.

Was mich noch ein wenig stört ist das ich im Forum unheimlich schlecht erkenne welche Threads neue Einträge habe und welche nicht.
Dieses Ordersymbol ist vielleicht auch etwas zu sehr Standart.
hierzu gibt´s die sehr hilfreiche Funktion "die letzten ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen lassen ;) da bekommt man dann direkt alle Themen in denen es neue Posts gab aufgelistet! :)

27

06.01.2013, 22:03

Also unbegrenz Edit währe nicht übel. Ich meine wir haben hier ja keine wichtigen Dokumente bei denen es einen betrügerischen Hintergedanke geben könnte, so wie bei Ebay wenn mal ein Gebot drauf ist. ;)

Was die weiteren funktionen angeht, da muß ich mich wohl noch reinarbeiten, aber trotzdem sind die Thread recht schwer auseinanderzuhalten.

28

06.01.2013, 22:13

Ich finde es auch besser, wenn man immer editieren kann... Manchmal fällt mir etwas erst ein paar Tage später auf.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

29

06.01.2013, 22:29

Edit nur 10 Minuten lang? Warum den überhaupt begrenzen?
Ich hatte eigentlich die Idee, dass sich Gesprächsverläufe nicht mehr im Nachhinein ändern können. Nach dem Protest gibt es aber unbegrenztes Editieren. :)
Was mich noch ein wenig stört ist das ich im Forum unheimlich schlecht erkenne welche Threads neue Einträge habe und welche nicht.
Dieses Ordersymbol ist vielleicht auch etwas zu sehr Standart.
Warum erkennst du das denn schlecht? Die Überschriften werden dann fett geschrieben und dahinter steht in Klammern, wie viele neue Beiträge in der Kategorie/in dem Thread vorhanden sind. Ich persönlich finde es deutlich angenehmer, sofern man sich an die Software gewöhnt hat.
Mit dem Ordnersymbol bin ich als Synonym für Forum eigentlich ganz zufrieden. Falls dir eine gute Alternative einfällt, darfst du sie gerne ansprechen. :)

30

06.01.2013, 22:32

Also ich finde die neue Aufmachung von Pixelor richtig gut! ... Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber: super Arbeit!!

31

06.01.2013, 23:25

moin moin!

denn man tau! :D

32

06.01.2013, 23:40

Ahoi! Willkommen an Board. ;)
Hipster-Pisser!

33

07.01.2013, 00:04

Moin auch!
Aus dem Norden? :)

34

07.01.2013, 00:40

Habe es nach langem HIN UND HER geschafft wie versprochen hier bei euch einen Account zu erstellen. Da ist ja Kühe-Melken noch einfacher;) Also wirklich schön habt ihr es hier. Wünsche noch viel Erfolg.

35

07.01.2013, 06:37

Herzlichen willkommen marquisor und T.O.S.O. Eine Kuh habe ich noch nie gemolken, aber das kann doch nicht schwerer sein, als einen fetten Endboss in einem Shooter von Cave zu melken :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

36

07.01.2013, 07:00

Habe es nach langem HIN UND HER geschafft wie versprochen hier bei euch einen Account zu erstellen. Da ist ja Kühe-Melken noch einfacher;) Also wirklich schön habt ihr es hier. Wünsche noch viel Erfolg.


Ach sieh mal an. Der Toso hat es geschafft. Willkommen an Board. Kannst mal mal einige Deiner Videos hier posten. =)
Hipster-Pisser!