Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JeRonnyMoe

nanakyū

Beiträge: 12

Wohnort: Bernburg

Beruf: Touristikassistent

  • Private Nachricht senden

49

16.01.2013, 09:12

Nur beim 1. - beim 2. gehts.

50

16.01.2013, 09:45

Sieh an. Beim zweiten Video geht die Vollbildfunktion. Nur beim oberen streikt's
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

51

16.01.2013, 10:42

Gut .. Dann kommt das Plugin demnächst raus. Ich fand's eh nicht optimal. Danke für den Hinweis! ;)

52

16.01.2013, 23:34

Gibt es für die Forensoftware hier ein Plugin oder ein Hack für einen Spoilercode?
Dann könnt ich z.B. sagen warum ich die Wette mit Zelda und der Pizza nicht hätte durchgehen lassen ohne dass gleich jeder der das Video noch nicht kennt das Ende schon verraten bekommt
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

53

16.01.2013, 23:36

nö, aber wir basteln mal einen. =)
Hipster-Pisser!

54

17.01.2013, 00:28

nö, aber wir basteln mal einen. =)
Wir haben einen gebastelt.

Spoiler Spoiler

... was heißt da wir .. ich musste es natürlich wieder machen. :P

55

17.01.2013, 08:53

Aber es funktioniert - Das find ich bombe! :D
Herzlichen Dank!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

56

17.01.2013, 15:20

nö, aber wir basteln mal einen. =)

nö, aber wir basteln mal einen. =)
Wir haben einen gebastelt.
... was heißt da wir .. ich musste es natürlich wieder machen. :P


Tschuldigung. Wer hat den die Portalseite am Hals!? :P
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

57

18.01.2013, 19:46

Kinder Kinder ... streitet Euch nicht :mrgreen:

Wir schätzen alle EURE Arbeit...

Danke :)

58

21.01.2013, 11:12

Sooo ... das veraltete Video-Plugin wurde entfernt und dafür ein generelles YouTube-Plugin integriert (in den Editor).
Merkwürdigerweise werden bei mir noch einige Videos mit dem alten Plugin dargestellt. Da schaue ich später nach der Ursache. ;)

59

25.01.2013, 22:36

Ich weis ja nicht wie üppig der Webspace hier ist aber währe es Möglich im jeweiligen Proviel Bilder selber hochzuladen un diese dann von dort im Forum zu verlinken.

Warum das ganze?

Ich habe grade mal ein wenig bei Google nachgeforscht.

Wenn man Consolized eingiebt müsste eigentlich von mir allen überschwemmt sein bei der Goggle-Bildersuche.
Aber es ist fast nichts zu finden.
Warum? Ganz klar die Bilddateien bekommen irgend welche Zahlencodenamen über die dann natürlich nichts gefunden werden kann.
Das gleiche Problem ist auch bei Facebook. Die Bilder kommen nicht nach drausen, wegen der neu gegebenen Dateibezeichnung.

Wenn man hier aber Bilder hochladen könnte mit eigenen Namen. Dann könnte man erstens, meine Bilder auch bei Google finden und zweitens dann hier bei Pixelor landen.

Was meint ihr dämlich Idee oder, gibts das schon längst hier?

60

25.01.2013, 22:48

ja, auf der hauptseite, wenn irh artiel schreibt mal den bilder vernünftige namen, alt tags und beschreibung verpassen. nutzt einfach mal wordpress richtig dann geht das auch =)
Hipster-Pisser!