Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

warbird

ichikyū

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

1

19.08.2013, 18:28

Wunschvideo zu...

... also für den Fall, dass jemand der Videoproduzenten mal nicht wissen sollte, welches Spiel man sich noch vornehmen könnte...

ich wäre für Disrupter auf der Playstation 1 :D

Ich könnte mich immer noch schwarz ärgern dass ich damals zu Exhumed statt zu Disrupter gegriffen habe. Exhumend ist da erste und bislang zum Glück einzige Spiel welches mir Kopfschmerzen bereitet hat - Man wenn ich an die wabbernden Wände zurückdenke wird mir immer noch über :?
.
- Good Journey -

2

19.08.2013, 18:54

Man wenn ich an die wabbernden Wände zurückdenke wird mir immer noch über :?


Deswegen greift man ja auch normalerweise zur SAT-Version. Obwohl sie nur mit 30Fps läuf, und nicht wie die PS-Version mit 60Fps, macht sie technisch mehr her. Ich rede übrigens selbstverständlich von den NTSC-Versionen. Die habe ich mir vor einiger Zeit mal gekauft, weil ich tatsächlich geplant hatte ein Video darüber zu machen. Aber daraus wurde dann doch nichts. Die PAL-Versionen laufen nur mit 25/50 Fps.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

19.08.2013, 18:57

... also für den Fall, dass jemand der Videoproduzenten mal nicht wissen sollte, welches Spiel man sich noch vornehmen könnte...

ich wäre für Disrupter auf der Playstation 1 :D

Ich könnte mich immer noch schwarz ärgern dass ich damals zu Exhumed statt zu Disrupter gegriffen habe. Exhumend ist da erste und bislang zum Glück einzige Spiel welches mir Kopfschmerzen bereitet hat - Man wenn ich an die wabbernden Wände zurückdenke wird mir immer noch über :?


Komisch das Du das erwähnst. Ich habe das damals echt gerne gespielt. Vorallem waren die FMV zwischensequenzen so schön trashig. =)
Hipster-Pisser!

4

19.08.2013, 19:53

Es hat anscheinend vielen Leuten gefallen. Technisch ist es ja auch nicht schlecht... Oder lag es doch an dem Teddy mit dem riesigen Einschussloch im Bauch :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

19.08.2013, 21:09

Also ich fand beide Games richtig gut.
Aber Disrupter war technisch eindeutig beeindruckender.

6

19.08.2013, 21:09

Stimmt, jetzt erinner ich mich auch. Was wirklich nervig im Spiel wurde war der Levelaufbau. =)
Hipster-Pisser!

7

20.08.2013, 07:07

Stimmt, jetzt erinner ich mich auch. Was wirklich nervig im Spiel wurde war der Levelaufbau. =)


Ganau das ist es was mich damals daran gehindert hat, es weiterzuspielen. Vor allem die nebeligen Außenlevel gingen mir auf den Geist.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

warbird

ichikyū

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

8

22.08.2013, 19:50

Man wenn ich an die wabbernden Wände zurückdenke wird mir immer noch über :?


Deswegen greift man ja auch normalerweise zur SAT-Version. Obwohl sie nur mit 30Fps läuf, und nicht wie die PS-Version mit 60Fps, macht sie technisch mehr her. Ich rede übrigens selbstverständlich von den NTSC-Versionen. Die habe ich mir vor einiger Zeit mal gekauft, weil ich tatsächlich geplant hatte ein Video darüber zu machen. Aber daraus wurde dann doch nichts. Die PAL-Versionen laufen nur mit 25/50 Fps.

Einen Sega Saturn hatte ich leider nie - ich kannte damals auch niemanden der einen hatte...
Sind die Saturnspiele den PSX Versionen generell überlegen was wabernde Texturen betrifft?

Von den Spielen die ich auf der PS1 hatte fand ich AlienTrilogy immer sehr gut - auch was die Grafik betrifft - da sind mir im Gegensatz zu Exhumend keine wabbernden Wänder derart negativ aufgefallen.
.
- Good Journey -

9

27.08.2013, 17:23

Also ich wäre für:

- No One Lives Forever 1 und 2
- Flashback/Fade to Black

;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

10

27.08.2013, 17:32

- No One Lives Forever 1 und 2
Die sind richtig gut!
Habe beide Teile damals für den PC durchgespielt und war speziell beim zweiten Teil absolut begeistert von der Grafik. Das ist ein gutes Beispiel für frühen Shader-Einsatz. :)

11

28.08.2013, 00:27

Findet eigentlich noch jemand dass die späteren Level bei Descent und Descent 2 im allgemeinen der totale Schwierigkeitsgradhorror sind?
Wenn oben schon von schrecklichen Sachen bei Exhumed die Rede war...
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

12

28.08.2013, 19:41

Mir ist da immer übel geworden. Die dauernde, wo ist oben und unten Sache, hat generft.