Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

05.09.2013, 21:17

Ist halt ein bißchen blöd gelaufen. Er ist halt über Google auf das Forum gekommen ohne zu wissen was Pixelor ist.
Kann man schonmal übersehen. ;-)
Zu Erklärung:
Pixelor ist ein ausgewählter Haufen von Leuten die Videospielsendungen produzieren. ;-)

Ich für meinem Fall bin der Games on the Screen Hoschi.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

14

05.09.2013, 22:25

Ich kenne den Larry ^^
Der betreibt auch ne unnützes IT Wissen Gruppe bei Facebook.
bvs5eogv7b2x6d3o

15

06.09.2013, 10:30

Ich meinte, wie seine Serie heißt. Aber scheint ja echt nett zu sein hier... wenn man gleich als Derp bezeichnet wird.


Ach, das darfst du nicht so eng sehen. Unser Oxx macht gerne einen auf Stinkstiefel, aber eigentlich ist der auch ganz liep :)
Der tut nur so ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

16

06.09.2013, 10:31

Neben dem Forum geht es hier vordergründig um Videos. :)
Aber der Oberbegriff ist ja schon das Thema Videospiele.... Dachte mir
er ist hier gut aufgehoben weil meiner Erinnerung nach hier Leute sind
die bock auf coole Projekte haben....

17

06.09.2013, 10:53

Moin Freitag!
Jopp! Die Videos haben natürlich das Thema Videospiele. :)

18

06.09.2013, 11:01

DIese kann man ja in einem Blog zb besprechen :P

Ne, im Ernst. Hab den Larry hergeschickt da ich davon ausgehe das er hier sicher eher jemanden findet als in meiner Homebase.

19

06.09.2013, 11:25

Na dann wäre ja alles geklärt.
Stöber dich mal durch die Videos. Da sind Letsplays, Berichte, Interviews und auch Dokumentationen dabei.
Für jedem etwas.

20

06.09.2013, 12:30

Ich sehe das eher so: Angemeldet, Werbung spammen, nie wieder gesehen. Auch egal. =)
Hipster-Pisser!

21

06.09.2013, 14:13

Schwachsinn oxx. Er ist im CB auch regelmaessig unterwegs und postet. Werf Ihm doch nicht dein eigenes Verhalten vor.
Sein Blog ist cool gemacht und ich faende es prima wenn er jemanden findet der Ihm unter die Arme greift.

22

06.09.2013, 14:27

Achtung Neuigkeit: Hier ist aber nicht das CB und Rabatz kannst Du da machen, Danke.
Alles was ich von Larry sehe ist dieser Beitrag hier und das war es auch schon.
Hipster-Pisser!

23

06.09.2013, 14:29

Sein Blog ist cool gemacht


Das stimmt. Ich habe ja schon in diesem anderen Forum geschrieben dass ich gerne helfen würde aber leider zu wenig Zeit habe. Abgesehen davon gibt es über mein Lieblingsthema "Shoot 'em Up" auch noch immer weniger zu berichten und Indiegames behandel ich lieber in meiner eigenen Sendung. Von anderen Themen habe ich zu wenig Ahnung.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

24

06.09.2013, 14:33

Mensch oxx,er ist ja auch erst kurz angemeldet. Soll er hier die Timeline zuspammen :?:
Klar kann ich auch hier meine Meinung auessern, ist doch ein Forum: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander
ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden
können...

Hab ich da was falsch verstanden 8| Nur weil er nicht der 3789 Lets Player ist kann doch sein Projekt einfach objektiv betrachtet werden. Siehe Acrids Post. Wenn Du das scheisse findest geb doch eine konstruktive Antwort. Im CB hat sich halt keiner gefunden, da sagte ich zu Ihm er kann es hier versuchen.

Aber anscheinend hat sich der Grundgedanke der hinter diesem Forum steckt gewandelt. Schade