Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

06.09.2013, 14:36

Nö, hier gehts nicht um Let's Plays, sondern um Leute die sich hier anmelden, Werbung machen und nie wieder auftauchen. Davon hatten wir hier schon genügend und deswegen sehe ich das eher kritisch.
Hipster-Pisser!

26

06.09.2013, 14:39

Klar, kenn ich doch auch. Habs halt gut gemeint. Wuerds dufte finden wenn Larry jemanden findet und der Blog nicht eingeht, waere echt zu schade drum.

27

06.09.2013, 14:43

Ja, meine Einschätzung ist auch völlig wertungsfrei von seinem Projekt.
Hipster-Pisser!

28

06.09.2013, 14:45

Muss ich Oxx aber zustimmen. Direkt mit dem ersten Post das eigene Projekt bewerben ist etwas ungewöhnlich.
In der Regel wäre eine Vorstellung und längerer Aufenthalt wünschenswert, damit man die Person hinter dem Projekt kennt. ;)
So auf die Schnelle würde ich auch nicht bei einem Blog mitmachen, wenn ich den Betreiber nicht kenne.

29

06.09.2013, 14:48

Naja, ist sicher auch ein wenig meine Schuld. Hab Ihn mit diesem Anliegen hierher geschickt. Da hat der Larry sicher auch ein wenig Toelpelhaft agiert. Ich persoenlich haette auch erstmal die Community abgecheckt bevor ich direkt mit einem Anliegen ankomme.

Mal schauen was drauss wird

P.S ja mir stinkt das auch das meine Tastatur keine Umlaute hat ^^

30

06.09.2013, 16:51

Hi!

ich denke ich muss mich hier auch mal zur Sache äußern, nachdem was alles so geschrieben wurde.

Um gleich ein erstes Missverständnis auszuräumen, zwecks der Ausrichtung dieser Seite.
Die Frage von Pittrock lautete:

Zitat

Vielleicht kannst ja mal über das eine oder andere Video von uns berichten.

Worauf hin ich geantwortet habe:

Zitat

Was für Videos meinst du?

Das war darauf bezogen, welche Videoserie Pittrock macht. Ich bin es vom CB eigentlich gewohnt, dass die Leute immer ihre Serien haben. Und da mir der Name von Pittrock's Serie nicht geläufig war, fragte ich nach.

Zitat

Ich sehe das eher so: Angemeldet, Werbung spammen, nie wieder gesehen. Auch egal.

Wie bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte:

Zitat

Und... sorry, dass mein erster Beitrag hier im Forum mehr oder weniger gleich ein "Anwerbe"-Post ist. :cursing: Ich gehe davon aus, dass ich so hier ab und an Beiträge schreibe, die natürlich normale Beiträge sind.

Außerdem habe ich auch schon in einem Thread etwas geschrieben. Wie Freitag schon sagte, war es so, dass Freitag mir empfohlen hatte, hier mal zu nachfragen.

Nachdem man hier einen etwas seltsamen Umgang zu pflegen scheint, den ich aus anderen Foren in welchen ich aktiv bin eigentlich nicht kenne, bin ich mir nicht sicher, ob ich hier weitere Beiträge im Forum verfassen werde. Vielleicht sollte der ein oder andere hier darüber sinnieren, wie hier mit "Neuen" umgegangen wird. Wenn sowas hier jemand ließt, der sich vielleicht registieren will, ist klar warum er es nicht tun. Kein Wunder ist hier auch tote Hose, was neue Beiträge angeht, aber das is ja ein anderes Thema.

*Pixelor aus den Bookmarks löscht*

Grüße, Derp Larry

31

06.09.2013, 17:01

C’est la vie

Wenn sowas hier jemand ließt, der sich vielleicht registieren will, ist klar warum er es nicht tun. Kein Wunder ist hier auch tote Hose, was neue Beiträge angeht, aber das is ja ein anderes Thema.

Dito! Jedenfalls dürfte deinen (vielleicht!) zukünftigen Blog-Kollegen auch klar sein das du Null Humor hast.
»Oxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • yRVPd_2.jpg
Hipster-Pisser!

32

06.09.2013, 17:26

Man kann sich aber auch künstlich aufregen. :P
Wir haben hier eigentlich alle viel Spaß, wenn gewisse Umgangsformen sitzen und sich niemand wegen nichts angepisst fühlt.

33

06.09.2013, 17:28

Ich rege mich nicht auf ;) Wenn dieser Eindruck aufkam, ist er falsch. Also... alles gut.

34

06.09.2013, 19:41

Naja, wenigstens hatten wir was zu diskutieren. ;)
Normal geht es hier auch anders zu. Oxx ist halt erlich und sagt immer gleich alles was er denkt.

Mich persönlich würde es freuen wenn du öfters mal vorbei schaust.
Die Leute hier sind schon ok.

Das Problem mit der Werbung in anderen Foren kenne ich selber nur zu gut.
Gleich der erste Beitrag Werbung kommt meistens nicht so gut.
Aber wenn ich erlich bin ist es auch nicht besser erst ein paar Tage zu spamen und danach damit anzufangen.
Wenn die Reaktionen gut sind schaue ich auch weiter in das Forum. :rolleyes:

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

35

06.09.2013, 19:56

Boa was geht denn hier ab ? Ist das echt eher ernst ?

36

06.09.2013, 20:08

Hier gibts nichts zu sehen, WEITERMACHEN! :)
Hipster-Pisser!