Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

06.09.2013, 20:47

Naja, da ist schon an beidem was dran. Trotzdem nicht schön wie sich das hier hochgeschaukelt hat, aber der End-Diss von Larry war jetzt auch kein feiner Stil.

Zitat

Vielleicht sollte der ein oder andere hier darüber sinnieren, wie hier mit "Neuen" umgegangen wird.

Im Normalfall wurde bis jetzt eigentlich noch jeder Neue freundlich aufgenommen. Dass jetzt aus einer Mücke ein Elefant wird seh ich hier so auch zum ersten Mal.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

38

06.09.2013, 23:03

Normalerweise werden Neuzugänge auch freundlicher (oder wenigstens weniger rüde) begrüsst. Aber wenn man längere Zeit in Foren aktiv ist bzw. moderiert, dann wird man irgendwann etwas sensibler bezüglich Spammern. Und auch meiner Ansicht nach war Laffers Post in erster Linie Werbung für sein eigenes Portal. Man hatte nichtmal das Gefühl dass er ernsthaft Interesse an der hiesigen Community hat, sondern nur eine weitere Plattform für EIgenwerbung sah. Und da bin ich auch ehrlich; User die nur mal schnell ihre Projekte bewerben und ansonsten keinerlei Aktivitäten zeigen, muss man nicht unbedingt haben. Da habe ich einen kleinen Kern, der zumindest einen gemensamen Nenner hat, lieber als Massen an Usern. Dann hätte man sich nicht die Mühe machen brauchen ein Portal aufzuziehen.

Unangenehm wird es auch wenn User, die ansonsten nicht aktiv sind, beginnen hier Streitigkeiten aus anderen Foren zu übertragen.

Zitat

Schwachsinn oxx. Er ist im CB auch regelmaessig unterwegs und postet. Werf Ihm doch nicht dein eigenes Verhalten vor.

Zitat

Hab ich da was falsch verstanden 8| Nur weil er nicht der 3789 Lets Player ist kann doch sein Projekt einfach objektiv betrachtet werden.

Zitat

Aber anscheinend hat sich der Grundgedanke der hinter diesem Forum steckt gewandelt. Schade
@Freitag:
Ich habe jetzt keine Probleme mit dir. Und was zwischen dir und Oxx abgegangen ist interessiert mich nicht.
ABer hier ist nicht der Ort um Streitigkeiten aus anderen Foren auszutragen.

Zitat

Kein Wunder ist hier auch tote Hose, was neue Beiträge angeht, aber das is ja ein anderes Thema
Ich bezweifle dass ein Eigenwerbe-Account wirklich eine Bereicherung für das Forum ist. Ich bevorzuge da eher ein kleines Forum in dem das Userniveau stimmt. Wenn ich ein Forum bräuchte dass einfach nur mit irgendwas gefüllt ist, dann hätten wir den Pixelor nicht starten brauchen. Ich denke du wirst in anderen Foren glücklicher werden.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

39

07.09.2013, 10:15

@Oxx:
Bevor das hier weiter ausartert und wegen einiger lapalien zu streiterei kommt, lösche dass thema hier doch bitte einfach und gut ist.
Es war nicht meinte intention hier einen streit vom zaun zu brechen.
Ich werde hier aufgrund vorher bereits genannter gründe eh nicht mehr vorbei schauen. also ist es müßig, sich über etwas zu streiten, das keine relevanz mehr hat. Meinen Account kannst du entsprechend auch löschen.
Danke, Larry

40

07.09.2013, 10:21

Ich hab mit dem Forum nichts zu tun und kann auch keine Accounts löschen aber ich mache hier mal dicht.
Hipster-Pisser!