Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.03.2014, 13:53

Ausfälle und Wartungsarbeiten

Am Vormittag des 12.03.2014 war Pixelor.de aus dem Netz der Deutschen Telekom nicht erreichbar.
Dies betraf das gesamte Rechenzentrum unseres Providers und konnte von uns nicht beeinflusst werden.

2

17.05.2014, 13:53

Heute am 17.05.2014 wurden Wartungsarbeiten am Server vorgenommen. Schön das uns, unser Hoster immer rechtzeitig informiert! (*sarkasmus*)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

17.05.2014, 14:26

... Schön das uns, unser Hoster immer rechtzeitig informiert! (*sarkasmus*)

»1&1« oder »server4you«? Dem ersten Laden traue ich seit dem Börsen-Gang vor ca. 14 Jahren nichts mehr zu. Von server4you war ich dagegen jahrelang überzeugt, bis mir deren »Benachrichtigungs-Freudigkeit« auch gehörig auf den Keks gegangen ist (zusammen mit mehreren anderen Späßen). Seitdem versuche ich alle meine Kunden mit deren Web-Projekten dort wegzulotsen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

4

17.05.2014, 14:30

Nein, wir sind bei Sysprovide.
Hipster-Pisser!

5

25.05.2014, 18:03

Toll, knapp 20 Stunden Ausfall. Wird immer besser bei dem Laden.
Hipster-Pisser!

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

6

25.05.2014, 18:48

schon gewundert..

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

7

25.05.2014, 18:50

Das fand ich jetzt auch recht heftig lang! Naja, nun ist ja alles wieder gut! :-)
Pfand gehört daneben...

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

8

25.05.2014, 19:52

Habe Euch auch schon vermisst :) - auf eurem pixelor1 twitter account stand auch nix...

Oh falls ihr doch mal einen anderen Hoster suchen solltet - die Uebernauten haben es voll drauf - super support, tolle Preise und sehr viel charm :)
https://uberspace.de
.
- Good Journey -

9

25.05.2014, 20:00

Unser Twitter Account ist verwaist, da kümmert sich keiner drum. Ein Umzug ist immer sehr nervig und ich hoffe das die sich bei Sysprovide wieder fangen. In letzter Zeit gefällt mir das garnicht.
Hipster-Pisser!

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

10

25.05.2014, 20:33

Na ja, länger als 20 Stunden dauert ein Domain und Webspaceumzug meist auch nicht - und man kann den vorher ankündigen ;)
Datenbank sichern und bei neuem Anbieter importieren und Dateien vom webspace kopieren müsste man halt machen. Aber ich geb Dir recht - ist trotzdem Arbeit, die Zeit kostet.

Und sooo oft fällt pixelor nun ja zum glück auch nicht aus :)
.
- Good Journey -

11

25.05.2014, 21:15

Wir hatten den Stress aber erst vor 4 Monaten.
Hipster-Pisser!

Ähnliche Themen