Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

05.04.2014, 15:23

Bin dabei. Wir fahren zwar momentan 20- Schicht aber genau an dem Wochenende habe ich zufällig frei =)
Hey diesmal ansprechen... das letzte mal habe ich dich erst entdeckt, als ich die videodaten gesichtet hatte :-)

Klar mach ich =)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

14

17.04.2014, 14:25

Hab mir gerade noch mal DustyBits #10 – Pixelor on Tour – Retrobörse Bochum 2012 angesehen. Wir hatten ja ziemlich viel Spaß an diesem Tag. Die Börsen an sich interessieren mich nicht mehr (Gründe sind klar: Zu teuer, zu stickig, zu eng, immer die selben Händler mit dem selben langweiligen Kram, ...) und ich besuche lieber Veranstaltungen, die aufs reine gemeinsame Zocken ausgelegt sind. Aber wenn ihr alle da seit lohnt es sich ja schon alleine deswegen. Also, wenn das Wetter schlecht ist komme ich vielleicht vorbei. Wie Dusty schon sagte, ohne Kamera und so. Manchmal braucht man auch mal einen freien Tag :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beruf: Senior Software Engineer

• Private Nachricht senden

15

20.04.2014, 14:45

Ich werde mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vormittags dort aufschlagen, zumal es in der Nähe ist. Ich glaube zwar nicht, dass es dort Hardware-Schnäppchen gibt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)

16

23.04.2014, 19:51

Retrobörse 10.05.2014

Da ich die Börse noch nicht kenne( :oops: ),schaue ich mir mal das Dingen an!

Wer weiß vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen vom Team(wäre Prima)steh auf smalltalk :whistling: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

17

23.04.2014, 21:01

Also ich werde da sein, in Rosenheim.
Das war letztes Jahr.

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

18

24.04.2014, 13:20

Also ich werde da sein, in Rosenheim.
Das war letztes Jahr.

Hui! Das ist ja BUCHSTÄBLICH bei mir um die Ecke (nur noch Kolbermoor dazwischen). Da werde ich auch unbedingt sein! :)

Hoffentlich setzen die KuKoler den Eintrittspreis nicht so hoch herauf. Die langen nämlich gerne mal ganz schön zu.

Bis dennen,
Henrik Fisch
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

19

24.04.2014, 15:39

Hui,

dann kannste meine Frage per PM vergessen :-) Noch ein Grund am 19.07 in Rosenheim aufzuschlagen :-D

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

20

24.04.2014, 16:09

Äh, jetzt komme ich durcheinander: Die Börse am 10.05. ist in Bochum? Da Pittrock geschrieben hat, er würde dort sein und auch ein Video verlinkt hat, dachte ich, die wäre an dem Termin in Rosenheim.

Wie auch immer: Ich habe gerade mal im »Spielplan« vom KuKo in Rosenheim nachgesehen ... und dort steht leider noch nix, dass dort am 19.07. eine Retro-Börse stattfinden würde. Was aber an der immer wieder zur »Freude« Anlass gebenden Organisation des KuKos liegen kann; die haben nämlich schon öfters eher schlecht als recht etwas auf die Reihe bekommen.

Auf der Website der Retro-Börse ist es aber erwähnt:

http://www.retroboerse.de/termine.htm

Also, ich bin am 19.07.2014 garantiert in Rosenheim! :-)

Bis dennen,
Henrik
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

21

24.04.2014, 19:39

Ja ein etwas verwirrender Thread.

Also ich bin dann auch am 19,7,2014 in Rosenheim.

Hatte mir sogar überlegt dort auszustellen, aber weiß auch nicht.
Ich denke ich besuche einfach nur.

Wäre auf jedem Fall cool mal ein paar von euch zu treffen. :)

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

22

24.04.2014, 20:05

Ja ein etwas verwirrender Thread.

Also ich bin dann auch am 19,7,2014 in Rosenheim.

Hatte mir sogar überlegt dort auszustellen, aber weiß auch nicht.
Ich denke ich besuche einfach nur.

Wäre auf jedem Fall cool mal ein paar von euch zu treffen. :)
Ausstellen -> also Zeigen oder verkaufen ?

Wenn DU verkaufst, dann melde Dich mal was :-) Vielleicht ist etwas für den kleinen Dusty dabei :-)

@ Henrik
Ich hoffe, ich bekomme das auf die Reihe und kann kommen - würde mich sehr freuen :-)

23

26.04.2014, 08:56

Mal schauen, vielleicht finde ich in Oberhausen ja mal ein MVS zu einem annehmbaren Preis, auch wenn ich da eher wenig Hoffnung habe. Ansonsten stehen noch ein Paar Sachen für die PSX, die PS2 & Co. auf der Einkaufsliste...nichts weltbewegendes aber wenn der Preis stimmt wird es eingepackt.

24

26.04.2014, 13:51

In Oberhause war ich bislang noch nicht. Ich habe mir diesen Termin frei gehalten. Ich hoffe wir treffen uns da alle!