Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

29.06.2014, 13:44

Ja, ich weiß... Wenn man weit voneinander entfernt wohnt ist das wohl die einzige sinnvolle Alternative. Und generell auch die am wenigsten aufwändige bzw. fürs spontane miteinander Zocken sehr gut geeignet. Ich habe ja schon mal irgendwo gesagt dass ich es sehr schade finde, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen. Obwohl ich zu geben muss, dass sich Monty und ich uns selten sehen, weil ich nur selten Zeit habe oder abends einfach zu müde bin. Der Job und vor allem die Familie machen mich immer ganz schön fertig. Gleich gehts übrigens zum Schwimmen... Danach mache ich NIX mehr :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

26

29.06.2014, 13:54

Der Job und vor allem die Familie machen mich immer ganz schön fertig. Gleich gehts übrigens zum Schwimmen...


Sport? Was bist Du den für ein komischer Videospieler!!!111elf
Hipster-Pisser!

27

29.06.2014, 15:15

...sagt der Profipaintball-Rolf.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

28

29.06.2014, 18:08

Ruhe Metall-Manfred!
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

29

30.06.2014, 10:46

Der Job und vor allem die Familie machen mich immer ganz schön fertig. Gleich gehts übrigens zum Schwimmen...


Sport? Was bist Du den für ein komischer Videospieler!!!111elf

Hehe ... in meinem Fall zumindest jemand, der schon die 50er Grenze in Sichtweite hat. Wenn man noch dazu jeden Tag sowieso vor dem Bildschirm sitzt (wie ich) und dann auch noch vor dem Bildschirm spielt (wie ich), dann sollte man irgend eine Art von Sport treiben. Schwimmen habe ich im Urlaub ausgiebig gemacht, was mein Rücken sofort mit wohltuender Ruhe quittiert hat. Leider gibt es hier bei mir zu Hause kein gut erreichbares Schwimmbad (Therme zählt nicht und ist sauteuer). Deswegen bleibt es bei mir wohl beim »spazieren gehen« und am Wochende »tanzen mit Freundin«. 8o

Übrigens: Wenn denn der Zwischen-, End- oder Sonstwas-Gegner so gar nicht will wie er soll (meistens sterben), dann sollte man einfach mal eine Stunde Ruhe einlegen. Sport wirkt da wunder. Und sei es nur dieNeben-Kategorie »Küche putzen«. 8|
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

30

30.06.2014, 11:07

Naja, mit "Schwimmen" meinte ich eigentlich "Spielen mit meinem 2-jährigen Sohn im Schwimmbad". Und ihr könnt mir eines glauben: Das ist anstrengender als nur "Schwimmen" :lol:

Das mit dem Rücken ist bei mir übrigens das selbe. Vor allem im Urlaub sind die Schmerzen oft unerträglich (gewesen). Seit der Kleine auf der Welt ist, hat es sich deutlich gebessert. Die Bewegung, das Herumtragen und so weiter ist offensichtlich sehr wichtig und hat meine Rückenmuskulatur gestärkt. Jetzt habe ich nur noch hin und wieder ein leichtes Ziehen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

31

30.06.2014, 12:11

Ironischerweise sind meine Rückenprobleme, die ich vor einigen Jahren noch hatte, besser geworden seit Ich in der Pflege arbeite.
Grade die Rückenmuskulatur gehört normalerweise zu der, am wenigsten strapaziertesten. Daher ist die bei den meisten Menschen sehr schwach ausgeprägt. Bewegung tut da echt Wunder.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."