Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Magix Video Maker hat sich einfach nicht mehr starten lassen und die Foren so wie die Hotline sagten mir, ich muss das
komplette Programm neu installieren .
Nach 2 Systemwiederherstellungen hat es dann doch noch geklappt, aber die Hälfte der Dateien haben nicht mehr funktioniert. [...]
[...] Aber Deine Uralt Version kann doch gar nicht mehr vernünftig sein. Kein HD, Multicore Support - kann mir nicht vorstellen das Schneiden damit noch Spaß machen kann.
[...] Ich benutze seit Jahren Vegas und kann mich nicht beschweren, selbst die 80€ Consumer Variante ist absolut Top. Kein Vergleich zu dem Magix Schrott.
[...] Was mir nun aber bei dieser Version passiert ist, ist natürlich die totale Katastrophe. Ich mache das Programm aus, mache nichts anderes... mache es nach 10 Minuten wieder an...und das INSTALLATIONSVERZEICHNIS ist auf einmal beschädigt. [...]
Zaunpfahlwink verstanden.Kaspermania - Die Show für Videoschnittprogramme lol.
Schön das euch meine neue Sendung gefallen hat und hier der Beitrag nicht missbraucht wird .7