Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Pitt...wen? Gibts den überhaupt noch? Also hier glänzt er ja seit mindestens einem Jahr mit Abwesenheit.
Das ist der Grund, weshalb ich da die Videos verlinke. Aber selbst mit knapp 400 Likes erreichen wir eine organische Reichweite von 20-35.... und vielleicht auch mal darüber nachdenken Facebook als Werbe-Plattform für Pixelor.de zu verwenden.
Letztlich ist es Pittrocks Entscheidung. ABer Ich sehe das sehr ähnlich wie Oxx. Ich verstehe nicht warum man eine, wirklich gut gemachte Videoreihe einstampft, um sich in eine Reihe von Facebookpostern zu stellen, die schnell klicken um dann eh alles wieder zu vergessen.ich finde das GameFakt- Projekt sehr gut... warum so abfällig
Ja.Das ist der Grund, weshalb ich da die Videos verlinke. Aber selbst mit knapp 400 Likes erreichen wir eine organische Reichweite von 20-35.
Sofern du nicht Werbebudget einplanst, ist Facebook Schrott. Es ist auch nicht garantiert, dass die Inhalte in einigen Jahren noch verfügbar und in einer ansprechenden Weise abrufbar sind. Schon mal einen Eintrag gesucht, den du vor Monaten mal gesehen hast? Unmöglich!
Da verlasse ich mich lieber auf unsere Kompetenz, ein langfristig verfügbares und leicht navigierbares Portal anzubieten.
Gamefakt finde ich grundsätzlich gut. Allerdings reicht das nicht, mich bei Facebook zu halten. Mein Account ist seit vorgestern endgültig gelöscht. Es drohte eine Vermischung meiner Doppelleben. Auf verschiedenen Seiten den gleichen Post zu veröffentlichen, ist aus meiner Sicht nicht sonderlich sinnvoll. Bei Facebook geht es nur noch um (Eigen-)Werbung, Klickzahlen, Poser/Posing, dümmliche Annektdoten und Gags, die schon ziemlich abgenutzt sind (und manchmal sogar nerven). In der letzten Zeit ist das extrem schlimm geworden (und ich hatte nur 15 Kontakte!).Weil es auf Facebook stattfindet. Da könnte er die Sachen eigentlich auf die nächste Klowand kritzeln.
Ich bekomme regelmäßig das kotzen bei facebook....sorry =)