Hi!
ich denke ich muss mich hier auch mal zur Sache äußern, nachdem was alles so geschrieben wurde.
Um gleich ein erstes Missverständnis auszuräumen, zwecks der Ausrichtung dieser Seite.
Die Frage von Pittrock lautete:
Vielleicht kannst ja mal über das eine oder andere Video von uns berichten.
Worauf hin ich geantwortet habe:
Was für Videos meinst du?
Das war darauf bezogen, welche Videoserie Pittrock macht. Ich bin es vom CB eigentlich gewohnt, dass die Leute immer ihre Serien haben. Und da mir der Name von Pittrock's Serie nicht geläufig war, fragte ich nach.
Ich sehe das eher so: Angemeldet, Werbung spammen, nie wieder gesehen. Auch egal.
Wie bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte:
Und... sorry, dass mein erster Beitrag hier im Forum mehr oder weniger gleich ein "Anwerbe"-Post ist.
Ich gehe davon aus, dass ich so hier ab und an Beiträge schreibe, die natürlich normale Beiträge sind.
Außerdem habe ich auch schon in einem Thread etwas geschrieben. Wie Freitag schon sagte, war es so, dass Freitag mir empfohlen hatte, hier mal zu nachfragen.
Nachdem man hier einen etwas seltsamen Umgang zu pflegen scheint, den ich aus anderen Foren in welchen ich aktiv bin eigentlich nicht kenne, bin ich mir nicht sicher, ob ich hier weitere Beiträge im Forum verfassen werde. Vielleicht sollte der ein oder andere hier darüber sinnieren, wie hier mit "Neuen" umgegangen wird. Wenn sowas hier jemand ließt, der sich vielleicht registieren will, ist klar warum er es nicht tun. Kein Wunder ist hier auch tote Hose, was neue Beiträge angeht, aber das is ja ein anderes Thema.
*Pixelor aus den Bookmarks löscht*
Grüße, Derp Larry