Du bist nicht angemeldet.

2

05.02.2014, 10:56

Also ist Pixelor jetzt in Wirklichkeit nackig o_O

PS: Wusste gar nicht dass es das Blog wieder gibt :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

05.02.2014, 12:30

Rat mal warum du nur immer die obere Hälfte vom pixelor siehst.
Hipster-Pisser!

4

05.02.2014, 13:17

Nee o___o
Das müssten dann schon SEHR kurze kurze Hosen sein.
Miniblog

5

05.02.2014, 13:22

Er hat damals Harry Pitfall als Stuntdouble gespielt. Die Krokodile mochten Ihn nicht. Seitdem sind die Beine futsch.
Hipster-Pisser!

6

06.02.2014, 12:58

Trotzdem möcht ich nie wieder bei Games Workshop kaufen. Höchstens bei den Regelbüchern mach ich vll. nochmal ne Ausnahme. So.
Miniblog

7

06.02.2014, 13:20

Ahaaaabbbber ich muss mal mit meinen Minis Prollen

Nie fertig geworden - meine salamander
Hipster-Pisser!

8

06.02.2014, 14:20

Hast du das mit Grünzeug selbst draufmodelliert? :O
meine Figürchen sind bei weitem nicht SO gut bemalt. Deine könnten glatt aus dem Codex kommen, so wie die aussehen :mrgreen:
Wenn ich mal wieder eine Kamera hab muss ich mal meine Blood Bowler reinstellen : p
Die sehen auch nich so gut aus wie deine Figuren, aber sind vielleicht immerhin vergleichbar ^^

Als ich noch aktiv gespielt habe hab ich immer ohne Highlighting und ohne so dünnflüssige Tinten gearbeitet. Aber bei den Blood Bowlern hab ich auch schattiert und mir entsprechend Mühe gegeben : ]

Immerhin bin ich keiner von denen der dir ne komplett unlackierte und unbemalte Armee vor die Nase stellt!
Miniblog

9

06.02.2014, 16:33

Ich habe nie wirklich gespielt, immer nur bemalt. der Space Marine klebt da nur mit uhukrams auf einem alten farbtopf, so lässt es sich viel besser bemalen.
Mein Tipp: IMMER RICHTIG DÜNN AUFTRAGEN. Dauert länger aber sieh besser aus.

der Sentinel wurde aber mit Airbrush gemacht. Naja bis auf die highlights usw
Hipster-Pisser!

10

06.02.2014, 21:23

Klar. Airbrush bei Fahrzeugen würd ich auch machen wenn ich sone Pistole hätte ^^
ich meinte aber nicht die Base beim Marine sondern das taktische Symbol auf der Schulter :D
Sind die Modelle heute so plastisch oder hast du das selbst draufmodelliert?

Die meisten meiner Marines sind noch aus den 80ern xD
Die mit den Schnäbeln und den Stacheln auf den Schultern. Find das total mögig.
Miniblog

11

07.02.2014, 01:14

Achsooo die sind heute so modelliert. Stimmt Früher waren die nur Klebebilder.
Hipster-Pisser!

12

07.02.2014, 12:53

Coole Sache! Aber schade, dass die Preise so kacke sind... ich erinner mich noch wie ich mich drauf gefreut hab dass die jetzt bald mehr Plastikfiguren machen die dann billiger sind...und dann haben sie die Steel Legion doch als megateure Metallbox gebracht. Und der Fucking Space Marine Dreadnought in Plastik war im Endeffekt glaub ich auch teurer als der alte Metalldreadnought. Saftladen.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher