Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.06.2015, 18:05

SSC #80: Formel 1 und so für Dreamcast

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

28.06.2015, 18:47

Monty und ich haben die Folge eben zusammen geschaut. Ich muss sagen wir haben gelacht! Es war Dir kaum anzumerken das du keine Lust hattest. ;)
Hipster-Pisser!

3

28.06.2015, 18:55

Ich mochte die Ehrlichkeit, wie sehr dir die Spiele eigentlich auf die Nerven gehen. :lol:
Scheiss Chronistenpflicht. Ich kenne das.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

4

28.06.2015, 19:50

Die Folge lag eine halbe Ewigkeit fast fertig auf der Platte rum. Ich hatte echt keinen Bock die fertig zu machen und hochzuladen. Vor allem das Anspielen war schlimm für mich. Und dann zickten zwei Spiele mit ihren scheiß 50Hz rum und nach dem Rendern waren die ruckelig. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wenig Bock ich hatte mich damit zu beschäftigen. Vor ein paar Tagen war ich eigentlich fertig mit allem. Und was sehe ich zufällig? Das eine Spiel sieht in der japanischen Version etwas anders aus! Zum kooooootzen!!!! Sowas MUSS ich immer drin haben... Also musste ich mich schon wieder damit beschäftigen und das irgendwie mit rein bringen. Und wieder hatte ich es ein paar Tage vor mir her geschoben, weil ich mich nicht dazu aufraffen konnte.

Ehrlich, ich hatte auch keinen Bock darauf zu versuchen meine Unlust irgendwie zu verbergen. Es weiß sowieso jeder, dass ich von solchen Spielen keine Ahnung habe. Wie ist das denn jetzt mit den Flügeln? Wenn die steil nach oben stehen drückt die Luft das Auto stärker nach unten und man hat mehr Grip auf Kosten der Reifen, die dadurch schneller abnutzen. Oder? Boah... Auf so'n Einstellkram habe ich keinen Bock, ey!

Monty hat recht... Die Chronistenpflicht war die einzige Motivation. Auf die Arcaderacer freue ich mich dagegen sehr. Wahrscheinlich werde ich viel länger an der Folge rummachen, weil ich die Arcaderacer wohl durchzocken werde.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

28.06.2015, 20:06

Selber Schuld! Ich stelle nur Spiele vor die ich auch irgendwie vertreten kann! Ich würde mich auch nie mit Puzzlespiele zu einem Video zwingen.
Hipster-Pisser!

6

28.06.2015, 20:19

Ehrlich, ich hatte auch keinen Bock darauf zu versuchen meine Unlust irgendwie zu verbergen. Es weiß sowieso jeder, dass ich von solchen Spielen keine Ahnung habe. Wie ist das denn jetzt mit den Flügeln? Wenn die steil nach oben stehen drückt die Luft das Auto stärker nach unten und man hat mehr Grip auf Kosten der Reifen, die dadurch schneller abnutzen. Oder? Boah... Auf so'n Einstellkram habe ich keinen Bock, ey!


Und das ist noch geschönt. Du erwähnst es ja sogar etliche male.
Aber so seltsam das jetzt klingen mag, aber genau diese Ehrlichkeit die du da durchgezogen hast, rettet die Folge.
Der Informationsgehalt ist drin. Ziel erreicht.
Und das du so offenherzig am rummoppern bist macht das authentisch.
Ich habe mich als Zuschauer zumindest nicht verarscht gefühlt, weil du gar nicht versuchtest irgendeinen künstlichen Spass zu erzeugen.
Doch, sehr angenehm. :)

Zitat

Monty hat recht... Die Chronistenpflicht war die einzige Motivation. Auf
die Arcaderacer freue ich mich dagegen sehr. Wahrscheinlich werde ich
viel länger an der Folge rummachen, weil ich die Arcaderacer wohl
durchzocken werde.
:)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

7

29.06.2015, 05:29

Uiiiiii, schwere Kost! Da hast Du Dich aber echt überwinden müssen *lach. Dieses Genre ist auch nicht meins, zwar schön was drüber zu sehen, aber ich davon lasse ich die Finger ;)

Trotzalledem ein gutes Video, auf den Beitrag zu den Fun-, Arcade Racer freue ich mich jetzt schon.

8

29.06.2015, 08:04

"Fun" (Dreamcast) gibts schon: https://pixelor.de/sprites-shapes-co-45-…nd-kart-racing/
Und noch ein Special über Fun- und Kartracer im Warner Bros.-Universum: https://pixelor.de/sprites-shapes-co-52-…ing-space-race/
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

29.06.2015, 09:38

Durch die Folge hast du dich aber so richtig durchgequält oder? Du sagst es ja öfter, dass kommt irgendwie sympathisch rüber.
Sega GT habe ich sehr viel auf der Xbox gespielt. Ich bin eigentlich kein Fan von Auto Rennspielen, aber dieses Spiel habe ich zusammen
mit einem Kumpel so richtig gesuchtet. Wir haben es auch durchgespielt.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

29.06.2015, 11:56

OK, die Kollegen haben das Haupt-Thema dieser Folge ja schon abgefeiert. Ich muss dazu sagen, dass ich die Folge letzte Nacht um ca. 1:30 Uhr gesehen habe. Und ich zu Beginn des Videos so:

»Wie, was? Was hat er da gerade gesagt?!? Er hat keinen Bock?!?!?«

:lol:

Das macht das Ganze noch einmal deutlich symphatischer. Endlich mal jemand der zugibt, dass ihm ein Genre nicht nur nicht liegt, sonder er es so gar nicht mag. :thumbsup:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

11

29.06.2015, 12:07

sehr gutes Video ^^

finde es schön das man dir so ehrlich anmerkt das es dir nicht unbedingt Spaß macht
du es aber für die Konzeption des Projektes trotzdem durchziehst :thumbsup:
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

12

29.06.2015, 16:44

OK, die Kollegen haben das Haupt-Thema dieser Folge ja schon abgefeiert. Ich muss dazu sagen, dass ich die Folge letzte Nacht um ca. 1:30 Uhr gesehen habe. Und ich zu Beginn des Videos so:

»Wie, was? Was hat er da gerade gesagt?!? Er hat keinen Bock?!?!?«

:lol:


Da haben Oxx und Ich auch gefeiert. :lol:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."