Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.01.2016, 14:05

SSC #85: James Pond im Systemvergleich

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

10.01.2016, 14:08

Sehr schön.
Kommt grade perfekt zu meiner Videoschnittpause :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

10.01.2016, 14:08

YAY! Nach all den Jahren! :)
Hipster-Pisser!

4

10.01.2016, 14:11

YAY! Nach all den Jahren! :)


Jaja, ich weiß ;) Wie gesagt, ich hatte Urlaub :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

10.01.2016, 16:12

Danke für das tolle Video! :thumbup:

Ich kenne zwar leider den 1. teil der reihe noch nicht aber für mich war der 2. teil auf dem Mega Drive der beste der reihe! Mit teil 3 kam ich nie wirklich mit zurecht, zumal mich der teil irgendwie stark an Sonic erinnert! Sonst finde ich James Pond sehr gut und finde es schade das die figur total vergessen wurde! Wäre bestimmt auch ein super 3D spiel geworden z.B. für das N64 und so!
Super finde ich auch den Soundtrack, den du im video hast ich glaube aus teil 2 ist der oder? Der ist auf alle fälle eine anlehnung an Robocop dem Film!

Sonst sieht man aber doch ein grafischen unterschied zwischen dem GBA und dem DS und zwar der hintergrund! GBA blau - DS schwarz
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

6

10.01.2016, 20:01

Bin überrascht das so viele Version von dem SPiel gibt, Schade nur das die GB Version so misslungen scheint.

7

10.01.2016, 21:41

Echt klasse Viedo, wirklich Hut ab und Danke, fand es echt erstaunlich, dass Die James Pond 3 Version auf den Snes eher Dunkler und die MD Version eher die Hellere Version ist von den Farben her, echt erstaunlich. Ich mag am liebsten James Pond 3, gerade wegen den vielen Geheimen Level, ich finde es immer toll wenn das erkunden eines Spiels belohnt wird.
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

8

10.01.2016, 22:19

Auch ich bin begeistert. Ich mag diese Systemvergleiche wirklich sehr! Absolut selten verbrauche ich mein wertvolles Datenvolumen für ein Video. Aber Systemvergleich und James Pond... Das war es mir wert! Danke!

9

11.01.2016, 12:46

Sehr schönes Video! James Pond 1+2 habe ich sehr viel auf dem Amiga gespielt. Das sind wirklich gute Spiele die mir selbst heute noch Spaß machen, zumal der Schwierigkeitsgrad echt ok ist.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

10

11.01.2016, 17:51

Für die Archimedes-Version von james Pond gibt es einen Patch, der die Copper-Effekte im Hintergrund nachstellt.
Leider konnte ich das nie selbst anschauen, da dieser Patch nur auf dem A3000 läuft (und A305/310) und nicht mehr auf dem A3010/20 A5000 usw.

Danke für das Video - war wirklich informativ :-)

11

11.01.2016, 18:17

Das wusste ich noch nicht. Danke für die Info.

Diese zwar nicht, aber ich hatte mir einen ganzen Schwung andere Infos zurechtgelegt, die eigentlich noch ins Video sollten. Aber du kennst das ja... Das FIlmchen, bzw. die vielen Einzelteile, gammelten schon so lange im Projektordner rum. Ich habe bis zum letzten Tag meines Urlaubs jede freie Minute daran rumgemacht. Am letzten Tag habe ich es einfach zusammengebaut und hochgeladen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

12.01.2016, 07:12

Ich mochte die beiden James Pond-Spiele auf den OCS-Amigas sehr gerne. Sehr nett gestaltete Grafik und tolles Gameplay - die haben wirklich eine Menge Spaß gemacht :)

Ähnliche Themen