Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (16.10.2016, 18:30)
Nach dem Elite und danach kommenden MegaMan Special, hatte ich auch vor den redaktionellen Part mal wieder etwas zu entschlacken. Momenten bin ich selbst unglücklich mit dem niedrigem Output.Schönes Video. Schade nur, dass ausgerechnet Du und Monty sich mit ihren Videoserien so rar gemacht haben
Mir gefiel die kurze Übersicht über das Platformgenre auf dem C16 vor dem Test.
Grade bei Barney Badgler hätte ich mich über ein umfangreicheres Review gefreut.(die
letzten drei Videos Zador, Papi Commando und Barnsley Badger sind nur so
hingerotzt). Das nächste Video wird wieder besser und ist schon fast
fertig. Momentan habe ich wieder richtig Bock auf Sprites, Shapes &
Co
Für ein großes Filmchen habe ich aber erst in ca. zwei Wochen oder so
Zeit, wenn ich ein paar Texte für die Return fertiggestellt habe.
also mir hat dieses video schon wirklich gut gefallen und finde es toll wieder öfters von dir was zusehenDas nächste Video wird wieder besser und ist schon fast fertig. Momentan habe ich wieder richtig Bock auf Sprites, Shapes & Co
Wobei ich wieder mal anmerken möchte, dass selbst deine improvisierten Sachen noch gut klingen.
Papi Commando und Barnsley Badger sind nur so hingerotzt).