Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.07.2012, 21:52

SSC #05: Shoot 'em Ups für XBox 360

Sprites, Shapes & Co #05: Shoot 'em Ups für XBox 360

Die XBox 360 hat sich zu einer unverzichtbaren Konsole für Shoot 'Em Up Spieler gemausert. Cave, Saibu Kaihatsu, Gulti, G-Rev und viele andere haben die XBox 360 mit einer Menge sehr guter Spiele versorgt. Nach einer wahren Flut neuer Shooter ist zurzeit Pause angesagt. Wahrscheinlich kommt erst 2012 neuer Nachschub. Jetzt, im September 2011, ist also ein perfekter Zeitpunkt, um in einem (1!) Video mal zu zeigen, welche Shoot 'em Ups bisher erschienen sind. Viel Spaß...!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

11.01.2016, 22:17

Grüße Dich, habe mir das Video gerade angeschaut und fand es mehr als Klasse, weis das es zwar schon etwas älter ist, aber könntest du eine kleine Liste erstellen was es so an shot em ups gibt auf der xbox 360 die würde ich dann gern als kleinen Einkaufsführer benutzen, wenn du mal die Zeit dazu findest würdest mir damit echt eine Freude machen. LG
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

3

12.01.2016, 00:28

Die Liste ist wahrscheinlich nicht aktuell aber trotzdem ein guter Überblick:
*klick*

4

12.01.2016, 00:43

Die Liste ist wahrscheinlich nicht aktuell aber trotzdem ein guter Überblick:
*klick*


Dann sag ich mal Danke, ging aber schnell, wie das Board hier genau funktioniert muss ich mich erst noch rein arbeiten, das ich dass finde was ich suche, also bitte nicht böse sein wenn ich zufällig die selbe frage stellen sollte wie vielleicht schon eine in euren Archiv vorhanden ist. Aber echt danke für euer Verständnis und eure Hilfe, jeder hat halt woanders stärken und schwächen, nur damit keiner denkt ich will hier Trollen.
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher